Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.056
- 63.464
- 158
Früher mal, schon länger nich mehrNa klar!
Nimmst Du Dir von Festivals oder Konzerten Becker als Andenken mit nach Hause?
Welche ist deine Lieblingsfigur bei HdR?
Früher mal, schon länger nich mehrNa klar!
Nimmst Du Dir von Festivals oder Konzerten Becker als Andenken mit nach Hause?
Aragorn natürlich, weil er der King ist!Früher mal, schon länger nich mehr
Welche ist deine Lieblingsfigur bei HdR?
Legolas! Schon seit ich das Buch gelesen habe, immer Legolas...der im Film gut dargestellt wurde m.E.Aragorn natürlich, weil er der King ist!
Und Deine?
Puh, ich glaube schon 8-10 mal...Legolas! Schon seit ich das Buch gelesen habe, immer Legolas...der im Film gut dargestellt wurde m.E.
Wie oft hast du HdR gelesen?
Natyrlich!Puh, ich glaube schon 8-10 mal...
Hast Du gestern das Spiel der Deutschen gesehen?
Nee, ham ja Konzert abgefeiert...Natyrlich!
Und selpß?
Nee, ham ja Konzert abgefeiert...
Trägst Du Hausschuhe?
Nein, da war ich einkaufen.Meist nicht.
Warst du beim Sonnwendfeuer?
Nein, da war ich einkaufen.
Fühlst Du dich heute auch so schlapp wie ich?
Es kommt drauf an ob es eine gefestigte Meinung ist und derjenige ne Ahnung hat von dem wovon er spricht, dann diskutiere ich auch gern. Wenn es nur leeres Gefasel ist, dann nervt es mich auch.Und wie!
Gehen dir Menschen, die Anderen ununterbrochen ihre Meinung und ihre Lebensweise aufzwängen (= Andere missionieren) wollen, auch so dermaßen gegen den Strich?
Ich finde es schlimm, dass wir in Zeiten leben, wo sowas passiert. Wir schießen Sateliten ins All, haben WLAN um uns herum, bauen Autos, die 300 km/h schnell sind usw., sind aber nicht in der Lage, diese menschlichen Grundprobleme zu lösen... Das ist ein Armutszeugnis...Es kommt drauf an ob es eine gefestigte Meinung ist und derjenige ne Ahnung hat von dem wovon er spricht, dann diskutiere ich auch gern. Wenn es nur leeres Gefasel ist, dann nervt es mich auch.
Finden Sie es auch so traurig das Menschen in höchster Not auf der See herumschippern und von niemand aufgenommen werden?
Ich finde es schlimm, dass wir in Zeiten leben, wo sowas passiert. Wir schießen Sateliten ins All, haben WLAN um uns herum, bauen Autos, die 300 km/h schnell sind usw., sind aber nicht in der Lage, diese menschlichen Grundprobleme zu lösen... Das ist ein Armutszeugnis...
Wann hast Du dich zuletzt sportlich betätigt?
Ja, hab ich. Haben wir mal beim Teamtag gemacht. Hat Spaß gebracht!Bei meiner Fobi vor 2 Wochen. Allerdings dank kaputtem Knöchel weniger als ich gerne hätte. Sonst fahr ich täglich mim Rad in die Schule, aber das zähl ich nicht als sportliche Betätigung.
Ach, halt, am Donnerstag war ich Bogen schießen.
Hast du schon mal Bogen geschossen?
Immer! Schlubiklamotten nenn ich die liebevoll, soll ja bequem sein....Ja, hab ich. Haben wir mal beim Teamtag gemacht. Hat Spaß gebracht!
Trägst Du zu Hause Schlabberklamotten?
Immer! Schlubiklamotten nenn ich die liebevoll, soll ja bequem sein....
Hast du eine Vitrine mit Sammelobjekten?