SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, das bekommt mir nicht.Nö.
Möchtest du mit dem Zigarrenrauchen anfangen?
Deine Lieblingszigarettenmarke lautet wie?
Nein, das bekommt mir nicht.Nö.
Möchtest du mit dem Zigarrenrauchen anfangen?
Nein, das bekommt mir nicht.
Deine Lieblingszigarettenmarke lautet wie?
Da ich nicht rauche: "Kaugummi-Zigaretten".
Als ich aber vor 15 Jahren noch geraucht hatte, war das "Marlboro Light".
Hast du schon mal Pfeife geraucht?
Nein ich habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor.
Ärgert dich Passivrauchen? Bzw. störst du dich daran?
Ja!!! Ich bin Nichtraucher (Alkohol reicht mir)!
Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?
Ich weiß gar nicht, wer dafür überhaupt in Frage kommt.
Aber wenn es nach mir geht, weder Russland, noch Serbien, noch Kroatien und schon gar nicht Deutschland.
Das sind nämlich die, die bei uns hier im Ort so gerne Autokorsos bilden und einem stundenlang (!), gerne auch nachts (!), lautstark auf den Sack gehen.
Island hätte ich das gegönnt!
Und was denkst du?
Ja, absolut, nech....denken überlass ich den pferden, die ham n grösseren kopp
und sonst?
Das frage ich mich auch. Ich denke, er macht mal ein Päuschen vom Forum. Hoffe zugleich, dass ihm nix passiert ist...Doch Doch, das wird geschaut!
Wo ist Waldi?
Zuhause auffe Couch....Waldi hab ich auch schon vermisst.....Wo steckt er denn?Das frage ich mich auch. Ich denke, er macht mal ein Päuschen vom Forum. Hoffe zugleich, dass ihm nix passiert ist...
Wo bist Du gerade?
Hab nur die letzten 25-30 Minuten geschaut, die waren aber einfach zu schwach. Es sah zumindest so aus, als ob unsere Jungs bissl hilflos sind. Am Ende natürlich unglücklich verloren, weil sie alles nach vorne geworfen haben. Macht Hummels den Kopfball rein, sind wir durch, so sind wir halt mal draußen...Zuhause auffe Couch....Waldi hab ich auch schon vermisst.....Wo steckt er denn?
Wie fandest du das Spiel der Deutschen?
Japp, werde ich....Hab nur die letzten 25-30 Minuten geschaut, die waren aber einfach zu schwach. Es sah zumindest so aus, als ob unsere Jungs bissl hilflos sind. Am Ende natürlich unglücklich verloren, weil sie alles nach vorne geworfen haben. Macht Hummels den Kopfball rein, sind wir durch, so sind wir halt mal draußen...
Schaust Du jetzt trotzdem noch die WM?
*Meinetwegen dürfen die ruhig weit kommen, ich bin da nicht mehr festgelegt.*Japp, werde ich....
Und Portugal die Daumen drücken.
Bist du auch myde?
*Meinetwegen dürfen die ruhig weit kommen, ich bin da nicht mehr festgelegt.*
Nein, noch nicht. Ist ja auch noch früh und ich hatte gut geschlafen.
Drückst Du die Daumen, dass zu all den kommenden Festivals die Fans gutes Wetter haben?