Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein ich habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor.

Ärgert dich Passivrauchen? Bzw. störst du dich daran?

Da ich früher selbst geraucht habe, versuche ich angestrengt, mich nicht daran zu stören.
Allerdings gelten ja Ex-Raucher als die schlimmeren Nichtraucher, was ich insgeheim bestätigen kann. ;)
Mit anderen Worten: ja, es stört mich ungemein, aber da ich keiner dieser typischen, nörgeligen Ex-Raucher sein will, erdulde ich es still und leise. ;)

Bist du froh, dass in Restaurants Rauchverbot eingeführt wurde?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja!!! Ich bin Nichtraucher (Alkohol reicht mir:ugly:;))!

Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Ich weiß gar nicht, wer dafür überhaupt in Frage kommt. :D

Aber wenn es nach mir geht, weder Russland, noch Serbien, noch Kroatien und schon gar nicht Deutschland. :o
Das sind nämlich die, die bei uns hier im Ort so gerne Autokorsos bilden und einem stundenlang (!), gerne auch nachts (!), lautstark auf den Sack gehen. :rolleyes:

Island hätte ich das gegönnt! :)

Und was denkst du?

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.874
12.412
168
Ich weiß gar nicht, wer dafür überhaupt in Frage kommt. :D

Aber wenn es nach mir geht, weder Russland, noch Serbien, noch Kroatien und schon gar nicht Deutschland. :o
Das sind nämlich die, die bei uns hier im Ort so gerne Autokorsos bilden und einem stundenlang (!), gerne auch nachts (!), lautstark auf den Sack gehen. :rolleyes:

Island hätte ich das gegönnt! :)

Und was denkst du?

denken überlass ich den pferden, die ham n grösseren kopp :o

und sonst? :confused::o

Hex

4 März 2004
244.055
63.459
158
Das frage ich mich auch. Ich denke, er macht mal ein Päuschen vom Forum. Hoffe zugleich, dass ihm nix passiert ist...:eek:

Wo bist Du gerade?
Zuhause auffe Couch....Waldi hab ich auch schon vermisst.....Wo steckt er denn?:confused:

Wie fandest du das Spiel der Deutschen?

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
Zuhause auffe Couch....Waldi hab ich auch schon vermisst.....Wo steckt er denn?:confused:

Wie fandest du das Spiel der Deutschen?
Hab nur die letzten 25-30 Minuten geschaut, die waren aber einfach zu schwach. Es sah zumindest so aus, als ob unsere Jungs bissl hilflos sind. Am Ende natürlich unglücklich verloren, weil sie alles nach vorne geworfen haben. Macht Hummels den Kopfball rein, sind wir durch, so sind wir halt mal draußen...

Schaust Du jetzt trotzdem noch die WM?

Hex

4 März 2004
244.055
63.459
158
Hab nur die letzten 25-30 Minuten geschaut, die waren aber einfach zu schwach. Es sah zumindest so aus, als ob unsere Jungs bissl hilflos sind. Am Ende natürlich unglücklich verloren, weil sie alles nach vorne geworfen haben. Macht Hummels den Kopfball rein, sind wir durch, so sind wir halt mal draußen...

Schaust Du jetzt trotzdem noch die WM?
Japp, werde ich....:)
Und Portugal die Daumen drücken.

Bist du auch myde?

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
Japp, werde ich....:)
Und Portugal die Daumen drücken.

Bist du auch myde?
*Meinetwegen dürfen die ruhig weit kommen, ich bin da nicht mehr festgelegt.*

Nein, noch nicht. Ist ja auch noch früh und ich hatte gut geschlafen.:)

Drückst Du die Daumen, dass zu all den kommenden Festivals die Fans gutes Wetter haben?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.874
12.412
168
*Meinetwegen dürfen die ruhig weit kommen, ich bin da nicht mehr festgelegt.*

Nein, noch nicht. Ist ja auch noch früh und ich hatte gut geschlafen.:)

Drückst Du die Daumen, dass zu all den kommenden Festivals die Fans gutes Wetter haben?

:o

finden Sie nicht auch, dass arme hasen viel zu grausam geknechet werden? :o:(