SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht wirklich im Sinne von alles haben müssen...Nö.
Sammelst du etwas?
Was hältst Du von E-Sports?
Nicht wirklich im Sinne von alles haben müssen...Nö.
Sammelst du etwas?
Nicht wirklich im Sinne von alles haben müssen...
Was hältst Du von E-Sports?
Kommt auf den Lärm an. Nebenan sitzt meine Chefin mit der Führungsriege und...ja was machen die eigentlich?...sind laut. Das nervt. Während mich Lärm auf Konzerten, Festivals, beim Sport etc. nicht stört. Laute Drecksmusik des Nachbarn geht auch nicht...Wer's mag...
Fühlst du dich schnell von Lärm belästigt?
Hab ich noch nicht probiert, denke aber eher nicht...Wir werden morgen unsere neue Spezialität für Wacken grillen. Es kommen insgesamt 5 lustige Typen,alles Experten für Wurftechnik, bei mir vorbei.
Mögt ihr gerne Bonbons mit Furzgeschmack ?
Hab ich noch nicht probiert, denke aber eher nicht...
Lieber Mars, Snikers oder Bounty?
Die Mentors.
Wäre das nicht großartig?
Puh, ich denke, es ist Mars-Mandel!Mars und Snickers liegen bei mir gleich auf, dann kommt irgendwann Twix (um bei der gleichen Firma zu bleiben) und ganz am Ende, wenn es wirklich gar nichts anderes gibt, Bounty.
Bester Schokoriegel aller Zeiten?
Kassierer und Mentors sind aber noch Welten voneinander entfernt...Ein Träumchen!!!! ...und dazu noch die mächtigen Kassierer!!! ...wer braucht da noch Metallica oder Manowar
Puh, ich denke, es ist Mars-Mandel!
Isst Du täglich etwas Süßes im Sinne von Süßigkeiten?
Natürlich! Sonst würde mir etwas fehlen.
Und wie ist das bei dir?
So gut wie nie. Wenn mal genascht wird, dann herzhaft.
Kann man bei herzhaft noch von Naschen sprechen?
nicht meine Baustelle...Magst du die Band "Alkaloid"?
nicht meine Baustelle...
Magst du richtig gutes Eis vom Italiener?
klassisch, Schoko, Vanille, Nuss, Stracciatella, Tiramisu (Eis) aber bitte mit Sahne!Testest du gerne neue Sorten, oder bist du da eher klassisch veranlagt?