Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na du schreibst oft davon das es dir auf den Senkel geht wenn Leute andere mit ihrer Meinung nerven oder "missionieren" wollen, daher meinte ich das du dich auf mich beziehst, da ich so meine Einstellung zu bestimmten Sachen hab und das auch kundtue. Vor allem weil du Gesundheitsapostel, Vegetarier usw. erwähntest....;)
(siehe Fragebogen)

Watain hat sich nicht mit Ruhm bekleckert als einem Bandmitglied vorgeworfen wurde nationalsozialistische Gesten zu machen und damit zu prahlen. Daraufhin wurde das als Missverständnis abgetan, aber gleichzeit erwähnt von der Band das es ihnen scheißegal ist was die Fans denken und sie machen was sie wollen, auch wenn es irgendwem nicht passt.
Das fand ich assig....seitdem hab ich mich von denen distanziert, da sie keine klare Aussage treffen und anscheinend mit nationalsozialistischem Gedankengut liebäugeln.

Hast du einen Terminkalender?

Ach so! :)
Stimmt, hätte gepasst. :o;):D

Aha. :confused:
Die Watain-Story kannte ich jetzt noch nicht.
Aber wie gesagt: solche Dinge sind mir schlichtweg egal. :D

Ja, Terminkalender habe ich, aber nur elektronischer Natur.

Lebt es sich leichter, wenn man gleichgültig ist?

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ach so! :)
Stimmt, hätte gepasst. :o;):D

Nein, ich meinte dich aber nicht. :D
Da kenne ich andere Kandidaten. ;)

Aha. :confused:
Die Watain-Story kannte ich jetzt noch nicht.
Aber wie gesagt: solche Dinge sind mir schlichtweg egal. :D

Ja, Terminkalender habe ich, aber nur elektronischer Natur.

Lebt es sich leichter, wenn man gleichgültig ist?
Ja, ich denke schon, weil viele Sachen einen nicht belasten.
Leute wie ich machen sich immer irgendwie Kopp und das kann auch echt belastend sein.

Kennst du Markus Krebs, den Comedian?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich denke schon, weil viele Sachen einen nicht belasten.
Leute wie ich machen sich immer irgendwie Kopp und das kann auch echt belastend sein.

Kennst du Markus Krebs, den Comedian?

Nein, musste eben erst googeln, wer das wohl ist. "Der Mann hinter dem Bauch". :D

Woher kennt man den?

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Nein, musste eben erst googeln, wer das wohl ist. "Der Mann hinter dem Bauch". :D

Woher kennt man den?
Ich hab sein Soloprogramm gesehen und war ziemlich begeistert, einfach und teilweise platt, aber wirkungsvoll, ich mag den.
Auch ist er bei der XXL Comedy Nacht in Köln aufgetreten.
:D:ugly:

Kennst du Stresssymptomatik? Ohrensausen, Schwindel, Herzstolpern, Schlafstörungen usw...?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab sein Soloprogramm gesehen und war ziemlich begeistert, einfach und teilweise platt, aber wirkungsvoll, ich mag den.
Auch ist er bei der XXL Comedy Nacht in Köln aufgetreten.
:D:ugly:

Kennst du Stresssymptomatik? Ohrensausen, Schwindel, Herzstolpern, Schlafstörungen usw...?

Joa, schon. Aber glücklicherweise habe ich sowas nicht regelmäßig. :uff:

Kennst du Zhrine?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Puh, schwierig... Wahrscheinlich RiotV aufm Headbangers... Ja, das ist es. Danach Alestorm mit Doc und Dir.. :D
Schonmal Zigarre gepafft und wenn ja, wie war's?

Ja. War nicht mein Fall und ich kann damit absolut nichts anfangen. :)

Hoffentlich nicht mich!:eek:o_O:uff::(

Nein, natürlich nicht! *kopfschüttel* :D

Sagst du anderen gerne die Meinung? Oder versuchst du eher Konflikte zu vermeiden und ärgerst dich eher innerlich über deine Mitmenschen?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Ja. War nicht mein Fall und ich kann damit absolut nichts anfangen. :)

Nein, natürlich nicht! *kopfschüttel* :D

Sagst du anderen gerne die Meinung? Oder versuchst du eher Konflikte zu vermeiden und ärgerst dich eher innerlich über deine Mitmenschen?
Kommt drauf an, in letzter Zeit lass ich das aber immer mehr und schiebe das schnell beiseite. Ich brauche meine Energie für andere Dinge...

Schonmal mit dem Thema bedingungsloses Grundeinkommen beschäftigt?