Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Ne, die Prüfungen waren extrem locker. Lag bei der praktischen aber auch daran, dass ich bei meinen Fahrstunden anfangs extrem beschissen gefahren bin. Deshalb hatte ich einige Stunden mehr als Freunde von mir, war am Ende aber sehr sicher und kein bisschen aufgeregt :)

Hast du noch den alten Führerschein und darfst so gut wie alles fahren? Wenn nein, für welche Klassen hast du den Führerschein?

ich hab den neuen und darf nur Auto (B) und halt noch diese Mofascheiße die nix bringt (war das M?) Irgendwann man ich aber sicher BE (Anhänger) und Motorrad nach.

Schoko- oder lieber Rosinenbrötchen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
beides kacke, dann aber eher el schoko :o

ist Dein bizeps dem herrn gefällig? :o

Nö, aber kaputt...

Trainierst du eigentlich oder findest du es nur unterhaltsam darüber zu reden?

@Marshmallow: Gibt mittlerweile eine abgespeckte Version des BE, einfacher, günstiger und man kann 80-90%(oder mehr???) aller üblichen Gespanne fahren. Musst du mal bei Google suchen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.459
14.575
168
Nö, aber kaputt...

Trainierst du eigentlich oder findest du es nur unterhaltsam darüber zu reden?

@Marshmallow: Gibt mittlerweile eine abgespeckte Version des BE, einfacher, günstiger und man kann 80-90%(oder mehr???) aller üblichen Gespanne fahren. Musst du mal bei Google suchen

Trainiere auch, vor allem angesichts der Segnung mit einem rasenden Stoffwechsel. Hart die Masse gainen ist das Ziel,damit die fleischprügel gedeihen.:o

Was empfiehlst du um manierlich zuzunehmen wenn man meine Voraussetzungen hat?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Trainiere auch, vor allem angesichts der Segnung mit einem rasenden Stoffwechsel. Hart die Masse gainen ist das Ziel,damit die fleischprügel gedeihen.:o

Was empfiehlst du um manierlich zuzunehmen wenn man meine Voraussetzungen hat?

Ich hab Übergewicht. wenn du nen weg findest mir das zu nehmen und dir drauf zu packen kannst du das gern haben :o

Was gibt's heute zu mittag?

Edit@Hageth: Danke für den Tipp. Google sagt das ganze heißt B96 und ist in der Tat sinnvoll. Motorrad kommt trotzdem irgendwann :D

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich finde, diese Frage war geradezu PERFEKT! :o:D:ugly:

Zeichnest du häufig Filme/Serien etc. auf?

Selbst nicht, aber mein Vater hat Sky und einen Rekorder mit Festplatte und BR-Brenner. Außerdem schauen meine Eltern immer mal wieder Interessante Serien (z.B. Lilyhammer oder The Returned) die ich total verpasst hätte. Wenn die die aufnehmen und für gut befinden brennen die mir die :D

Deine Lieblingsserie?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Selbst nicht, aber mein Vater hat Sky und einen Rekorder mit Festplatte und BR-Brenner. Außerdem schauen meine Eltern immer mal wieder Interessante Serien (z.B. Lilyhammer oder The Returned) die ich total verpasst hätte. Wenn die die aufnehmen und für gut befinden brennen die mir die :D

Deine Lieblingsserie?

The Walking Dead :cool:

Schaust du das auch? :confused: