Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Den Letzten kenn' ich gar nicht. :confused:

Aldi :o

Gehst du häufig zu Media Markt?

Nö, so gut wie nie. Wenn ich mal in der Stadt bin vielleicht zum stöbern, aber das sind vielleicht 2-3 Mal im Jahr, eher weniger.
Im Internet bekommt man eigentlich alles günstiger und die Verkäufer haben i. d. R. auch keine Ahnung. Wenn ich Beratung benötigen würde, gehe ich zum Expert oder einem anderen lokalen Elektronikmarkt.

Kaufst du gerne ein? (normaler Wocheneinkauf, Lebensmittel...)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö, so gut wie nie. Wenn ich mal in der Stadt bin vielleicht zum stöbern, aber das sind vielleicht 2-3 Mal im Jahr, eher weniger.
Im Internet bekommt man eigentlich alles günstiger und die Verkäufer haben i. d. R. auch keine Ahnung. Wenn ich Beratung benötigen würde, gehe ich zum Expert oder einem anderen lokalen Elektronikmarkt.

Kaufst du gerne ein? (normaler Wocheneinkauf, Lebensmittel...)

Lebensmittel sind ok, Klamotten und Schuhe sind Horror! :Puke::D

Ernährst du dich gesund?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Lebensmittel sind ok, Klamotten und Schuhe sind Horror! :Puke::D

Ernährst du dich gesund?

*gos ingorier da zu langsam :p*

Teils teils. Ich esse wenig Fertiggerichte oder Fasstfood, könnte aber gewiss noch mehr Gemüse und Obst in den Speiseplan einbauen. Wenn ich koche ist das meist aber schon so, dass die Meisten das als "gesund" bezeichnen würden.
Zwischendurch kommt dann aber der Heishunger auf Nüsse (und dann nicht nur 20-30 Gramm...) oder Chips, das ist echt mies. Gerade wenn man auf einer Feier ist...

Themenwechsel: Trinkst du gerne aus Blechtassen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*gos ingorier da zu langsam :p*

Teils teils. Ich esse wenig Fertiggerichte oder Fasstfood, könnte aber gewiss noch mehr Gemüse und Obst in den Speiseplan einbauen. Wenn ich koche ist das meist aber schon so, dass die Meisten das als "gesund" bezeichnen würden.
Zwischendurch kommt dann aber der Heishunger auf Nüsse (und dann nicht nur 20-30 Gramm...) oder Chips, das ist echt mies. Gerade wenn man auf einer Feier ist...

Themenwechsel: Trinkst du gerne aus Blechtassen?

nein

Besitzt du viele Blechtassen?

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
wenn ich arbeiten muss: gegen 17 Uhr . Wenn nicht : ca 11Uhr.

Verrätst du mir dein Rezept für die perfekte Kartoffelsuppe?

Suppengrün (fein geschnitten) andünsten in Butter&Öl. (Salz & Zucker dazu.)
Kartoffeln vierteln & ab in den Topf.
Wasser rauf.
Kartoffeln mit der Gabel quetschen.
Würstchen klein schneiden und ab in den Topf damit.
Senf rein tun.
Essen.

Neben mir liegt eine Slayer CD.Ich höre aber Accept. Soll ich jetzt wechseln?