Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"When"
Ich lese the hunger games :3 Auch auf englisch. Bin schon bald durch *__* Und es ist einfach soo gut, mein aktueller Hype :D

Was hypest du zurzeit? (Musik, Film, Serie, Essen?! xD)

1. Körgull the Exterminator
2. bald schaue ich mir die beiden Filme von der aktuellen "TV Direkt" an
3. Modern Family, Immer wieder Jim, 2 broke Girls und bald: The Walking Dead Staffel 4 :cool:
4. heute: Burger King :cool:

Ist in diesem Forum in letzter Zeit weniger los als sonst, oder kommt mir das nur so vor? :confused:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.854
50.067
168
57
Kreis Ostholstein
1. Körgull the Exterminator
2. bald schaue ich mir die beiden Filme von der aktuellen "TV Direkt" an
3. Modern Family, Immer wieder Jim, 2 broke Girls und bald: The Walking Dead Staffel 4 :cool:
4. heute: Burger King :cool:

Ist in diesem Forum in letzter Zeit weniger los als sonst, oder kommt mir das nur so vor? :confused:

Manchmal denke ich das auch. Aber dann gibt es wieder Tage, da meint man, es sind alle gleichzeitig da. :D

Was liegt heute bei Dir noch an?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Zurück (nach Hause) fahren. Kurzurlaub ist zu ende.

Hast du jemals ein Festival nüchtern erlebt? Oder denkst du darüber nach?

Nüchtern nicht. aber zumindest ohne einmal voll zu sein. Und probieren werde ich das wohl auch nicht. Der Alkohol gehört ja irgendwie dazu. (Solang es nicht zu viel ist und man deswegen Bands verpasst)
Edit: Mir fällt grad ein, dass ich eins nüchtern überstanden habe. Das Taunus Metal vor 2 Jahren. Da bin ich aber auch abends wieder mit dem Auto heim um zu pennen :D Wenn das Festival vor der Haustür stattfindet schläft man nunmal lieber im eigenen Bett als auf der Isomatte :D

Hast du eine Spülmaschine in deiner Wohnung?

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.725
130
35
Rheinhessen
Nüchtern nicht. aber zumindest ohne einmal voll zu sein. Und probieren werde ich das wohl auch nicht. Der Alkohol gehört ja irgendwie dazu. (Solang es nicht zu viel ist und man deswegen Bands verpasst)
Edit: Mir fällt grad ein, dass ich eins nüchtern überstanden habe. Das Taunus Metal vor 2 Jahren. Da bin ich aber auch abends wieder mit dem Auto heim um zu pennen :D Wenn das Festival vor der Haustür stattfindet schläft man nunmal lieber im eigenen Bett als auf der Isomatte :D

Hast du eine Spülmaschine in deiner Wohnung?

In meiner Studentenbude leider nicht. Die würde auch garnicht reinpassen :D
Wie war dein letztes Konzert?