Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Aaaals ich den Punk erfand... :o

*schmetter*

Diese Saison schon Kürbis gekocht/gebacken...?

Selbst noch nicht, aber schon Kürbissuppe und einmal Kürbisspalten mit Tartarbällchen aus dem Ofen gegessen. Beides jeweils aus Hokkaido. Nächste Woche will ich mal einen Butternutkürbis probieren, vielleicht in Form eines Pürees.

Kannst du mir vielleicht ein tolles Rezept empfehlen?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Selbst noch nicht, aber schon Kürbissuppe und einmal Kürbisspalten mit Tartarbällchen aus dem Ofen gegessen. Beides jeweils aus Hokkaido. Nächste Woche will ich mal einen Butternutkürbis probieren, vielleicht in Form eines Pürees.

Kannst du mir vielleicht ein tolles Rezept empfehlen?

Das gefüllte Brot aus dem Auenland-Kochbuch. Das ist zwar mit Birnen, aber wenn man stattdessen Kürbis nimmt, ist es viel leckerer.

Brot aushöhlen, Hühnchen und Kürbis klein schneiden, anbraten und würzen, Brot mit Masse füllen, das Aufschnittende vom Brot mit Pfannkuchenteig "festkleben", das Ganze ins Rohr und backen lassen.

Noch besser schmeckts, wenn man statt dem Laib Brot frischen Brotteig nimmt.

Hast du schon mal ein Hobbit-Frühstück gemacht?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ob er sich das mit den ganzen religiösen Fanatikern so vorgestellt hat.

bist du in irgendeiner deiner Führerscheinprüfungen (schriftlich wie praktisch) mal durchgefallen?

Ne, die Prüfungen waren extrem locker. Lag bei der praktischen aber auch daran, dass ich bei meinen Fahrstunden anfangs extrem beschissen gefahren bin. Deshalb hatte ich einige Stunden mehr als Freunde von mir, war am Ende aber sehr sicher und kein bisschen aufgeregt :)

Hast du noch den alten Führerschein und darfst so gut wie alles fahren? Wenn nein, für welche Klassen hast du den Führerschein?