Quark
Der Beste
Zu spät. Du hast jetzt ein Sprichwort erschaffen. Geht schon rum.
Hm. Schnell ©opy®ights anfragen. Dann $$$$$ verdienen!
Zu spät. Du hast jetzt ein Sprichwort erschaffen. Geht schon rum.
Hm. Schnell ©opy®ights anfragen. Dann $$$$$ verdienen!
Auf seinem Profil gehen. Links steht unten seinen Namen "Kontakt/Ignorier". Klicken und dann ignorieren wählen. Bestätigen, und fertig. Kind kann die Wäsche tun.
Mach das auch mit Rammsteiner.Danke !!! Erledigt
So einfach war das
Er is allerdings persönlich gebannt bei mir. Solche dumme Leute sind's nicht wert, damit zu diskutieren. Dann ma eben so.
Er kann dir also jetzt keinen Sperrmüll mehr senden
In den AGBs des W:O:As steht nur drin das Sofas als Spermüll verboten sind, aber solange ich es nutze ist es ja kein Müll... Die Raviolidose wird ja auch erst zu Müll wenn sie ihren Zweck, das Aufbewahren des Essens, erfüllt hat und danach nicht weiter verwendet wird.
Quark, ich glaube du bist gerade bisschen am trollen....
Mir fehlt immer noch der Beweis (offizielle Zahlen von Sofas und die prozentualen Kosten) das ein Sofa in dem gesamten Entsorgungsprozess teurer ist, als das aufsammeln und sortieren von Zeltresten, Konservendosen und co.
Erst wenn der Beweis erbracht ist ist die forderung, das mitbringen von Sofas zu verbieten aber das mitbringen von Zelten, Pavillions und Nahrungsmittel in Kunststoff oder Metallbehältern zu erlauben.
Denn wer gegen das mitbring des einen Mülls ist, muss logischerweise auch gegen das mitbringen des anderen Mülls sein. Ansonsten ist derjenige ein nicht ernst zu nehmender Heuchler.
Erinnert sich noch jemand an die "Bitte keine Leichenteile"-Schilder an den großen Müllcontainern?
So lange es nur Teile sind... eine ganze Leiche wäre ja Sperrmüll und der ist VERBOTEN!
smi
So lange es nur Teile sind... eine ganze Leiche wäre ja Sperrmüll und der ist VERBOTEN!
smi
Ein paar Gedanken zur Lösung des Problems hab ich mir auch gemacht.
Bei der Anreise könnten die Ordner verdächtige Fahrzeuge (Großraumtransporter, Bauwagen, Pkw mit Anhänger, etc.) herausziehen und die Ladung checken.
Wenn Sperrmüll gefunden wird, wird dies in einem Formular festgehalten und anhand einer Preisliste der Entsorgungsaufwand jedes Teils ermittelt.
Die Summe wird vom jeweiligen Besucher gezählt, als eine Art Müllpfand.
Wer nicht Zahlt, kommt nicht aufs Gelände.
Für die Abreise werden an den Ausfahrten Checkpoints errichtet, wo der jeweilige Besucher rechts ran fährt und die Ladung von einem Ordner kontrollieren lässt.
Wird alles was auf dem Pfandschein aufgeführt ist auch abtransportiert, so gibt es den vollen Pfand zurück. Jedes fehlende Teil, was auf dem Gelände zurückgeblieben ist, wird vom Pfand abgezogen, um die Entsorgung zu finanzieren.