Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Ich würde als Frau auch Männer rauflassen. Da mach dir mal keine Sorgen ;)
Manowar? Ohgott.

Frauen sollten Männer immer rauf lassen ^^ :o :D

yep, dagegen sind ein paar emo-teenies in der tat harmlos, die nerven halt nur etwas...diese freaks hier sollten mit gewichten an den füssen in tredes jauchegrube versenkt werden...

Da verlangt der sicher Geld für :o :D

Gewichte um den Hals ! falls die scheisse nicht hoch genug ist !!!!!!

Das würd nochma extra kosten, wg Altmetall ^^

Ne was für Idioten, am besten die ganze Nacht in so nem vollgeschissenen Dixie eingesperrt und von morgens bis abends über den Zeltplatz gerollt :o :mad: :rolleyes:

Ui. *niederknie* *Orden begutachte* *strahl*
Man tut, was man kann :D

Man tut nicht tut gebrauchen :o :p :D

Und diese neue deutsche Rechtschreibvergewaltigungen wie qail etc. sind echt übel :( Mann Mann Mann :(

PS:
Was issen dieser Spammie fürn Vollhorst? Da is man mal paar Tach nich online und da tummeln sich hier Gestalten :o :confused: :p

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]Ne was für Idioten, am besten die ganze Nacht in so nem vollgeschissenen Dixie eingesperrt und von morgens bis abends über den Zeltplatz gerollt :o :mad: :rolleyes:[...]

okay, auch ne lösung…am einsperren beteilige ich mich, das dixie rumrollen musst aber du, da kann ich mit nem bier in hand schlecht mitmachen…würde dich aber anfeuern…oder wir zahlen halt trede ein bier und benutzen seine güllegrube…

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
okay, auch ne lösung…am einsperren beteilige ich mich, das dixie rumrollen musst aber du, da kann ich mit nem bier in hand schlecht mitmachen…würde dich aber anfeuern…oder wir zahlen halt trede ein bier und benutzen seine güllegrube…

Och, auf die Tür Seite legen und ein wenig Gewicht drauf, dürfte schon reichen, das ist dann das Full Metal Planschbecken, von Fans, für "Fans" :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Och, auf die Tür Seite legen und ein wenig Gewicht drauf, dürfte schon reichen, das ist dann das Full Metal Planschbecken, von Fans, für "Fans" :D

Um die neugier zu erwecken ein Schild mit "IDIOTEN-FALLE" dran machen !
die sind garantiert Idiot genug und schauen rein:D

Oder wir übegeben die ganz lieb "SANI" als "REINIGUNGSPERSONAL"
Ich denke das würde "SANI" uns danken:D
Dann bekommen die ne Kette um den Hals damit die sich nur in den "Kack-Camps" bewegen können und lernen dabei "HEAVY-METAL" kennen..und sone Kette ist sehr HEAVY um den Hals :D

Leute ernsthaft, hab ihr das Bild von den Dixiumschmeißern nicht gesehen? :mad:
Wie kann man sich denn da noch über zwei Leute aufregen die da irgendwo rummachen? :rolleyes:

Ne emo-Falle könnte man trotzdem noch bauen..zum beispiel Schilder: GEMEINSCHAFTS-RITZEN, oder: GEMEINSAMES WEINEN und die einfach zu Tredes Jauchegrube leiten und dann...PLUMPS weg sind sie...:D

passt…dann wird 2010 also ein ganz verdammt schlechtes jahr für dixie-umwerfer…

Das hoffe ich doch ! gehe zwar eh lieber für 50cent mit der "KACKEN-DAUERKARTE" aber dixi umkippen gehört bestraft !