annika benninghoff
Newbie
- 24 Aug. 2016
- 14
- 0
- 16
Eine wenig professionelle Weise mit Kritik um zu gehen ihr habt. Viele spass noch mit der weiteren belobhudeligung. Ich bin dann mal weg
Eine wenig professionelle Weise mit Kritik um zu gehen ihr habt. Viele spass noch mit der weiteren belobhudeligung. Ich bin dann mal weg
Das Gefühl habe ich auch.
Meist kann man durch Standortwechsel bei schwierigen Bedingungen (viel Wind oder Black/Party wenn mal ne ruhigere Band gegen Geknüppel spielen muss) durchaus Verbesserung erzielen,
Wenn es manchmal aber absolut nicht besser wird beim Sound:
Könnte es an dann daran liegen, dass Techniker einzelner Band mit denen des Veranstalters irgendwie nicht vernünftig zusammen arbeiten
Das ist halt das große Problem bei Open Air. Wetter. Das kann jeder noch so guten Anlage einen fetten Strich durch die Rechnung machen, denn die Physik bescheißt man eben nicht. Hat hier in dem Thread nur leider noch nicht jeder verstanden
Lügenphysik! Lügenphysik
Wir befinden uns gerade im postfaktischen Zeitalter. Da gibt es keine Fakten mehr!1elf!!
Bwahahaha! Du guckst es auch!
Das Gefühl habe ich auch.
Meist kann man durch Standortwechsel bei schwierigen Bedingungen (viel Wind oder Black/Party wenn mal ne ruhigere Band gegen Geknüppel spielen muss) durchaus Verbesserung erzielen,
Wenn es manchmal aber absolut nicht besser wird beim Sound:
Könnte es an dann daran liegen, dass Techniker einzelner Band mit denen des Veranstalters irgendwie nicht vernünftig zusammen arbeiten
.....und genau dabei würden mehr DTs helfen. Je näher am Ohr um so weniger müssen auch nach regeln bis eben auf die feste Zeit
... und wie schon mehrmals erwähnt, wird sich die Delay-Situation nächstes Jahr ändern.
Ändert ja nix dran, dass der Junge einfach Scheiße labert. Man erinnere sich an Judas Priest, wo überall bis weit ins Wackinger megalauter und superguter Sound war.
Da waren die Techniker richtig professionell dabei. DAS Konzert hat gezeigt, was die ach so verpönte d&b-Anlage zu leisten imstande ist.
Ändert ja nix dran, dass der Junge einfach Scheiße labert. Man erinnere sich an Judas Priest, wo überall bis weit ins Wackinger megalauter und superguter Sound war.
Da waren die Techniker richtig professionell dabei. DAS Konzert hat gezeigt, was die ach so verpönte d&b-Anlage zu leisten imstande ist.
Zumal d&b eigentlich auch gar keinen schlechten Ruf genießt. Nur unser Quatschkopp hier meint, das Material wäre Müll und völlig unbrauchbar. Vielleicht liegts aber auch an seinen Ohren
Das war doch jetzt 'ne rethorische Frage, oder?Ist der überhaupt vor Ort, um sich selbst ein Bild davon zu machen, oder motzt er nur aus der Ferne und sammelt Negativ-Statements von Sänger-Diven?
Ist der überhaupt vor Ort, um sich selbst ein Bild davon zu machen, oder motzt er nur aus der Ferne und sammelt Negativ-Statements von Sänger-Diven?