Stefan Schmidt
Member
Das freut. Was genau ist geplant?... und wie schon mehrmals erwähnt, wird sich die Delay-Situation nächstes Jahr ändern.
Das freut. Was genau ist geplant?... und wie schon mehrmals erwähnt, wird sich die Delay-Situation nächstes Jahr ändern.
Das freut. Was genau ist geplant?
Da kann man für interessierte bei gelegenheit mal einen Newsbeitrag zu machen? Oder Harry Metal erklärt uns das einfach auf YouTube Quasi ein verfrühtes, virtuelles Infrastruktur update!So wirklich genau kann ich es nicht sagen. Was ich sagen kann:
2. Delay-Linie für Black und True und eine richtige Delay Linie für die Party - da hängen die ja aktuell einfach auf der FOH Rückseite. Was sich technisch bei den Systemen ändert weiß ich aber nicht, sorry.
Heißgetränk ist bei den Temperaturen auch immer gut!!Da kann man für interessierte bei gelegenheit mal einen Newsbeitrag zu machen? Oder Harry Metal erklärt uns das einfach auf YouTube Quasi ein verfrühtes, virtuelles Infrastruktur update!
Da kann man für interessierte bei gelegenheit mal einen Newsbeitrag zu machen? Oder Harry Metal erklärt uns das einfach auf YouTube Quasi ein verfrühtes, virtuelles Infrastruktur update!
Top!Wird es geben. Die kommende Bierpipeline wird ebenfalls begleitet werden.
Aber ihr wisst doch noch gar nicht, wo dieses Jahr unser camp ist???Wird es geben. Die kommende Bierpipeline wird ebenfalls begleitet werden.
Hängt die eigentlich direkt an der Wacken-Brauerei? Das würde ich begrüßenWird es geben. Die kommende Bierpipeline wird ebenfalls begleitet werden.
Nicht. Dein. Fucking. Ernst. oOHui, endlich mal wieder Traffic Was geht denn nun so ab in Sachen Beschallung?
Dein Ernst? Das wird mir zu doof...Hui, endlich mal wieder Traffic Was geht denn nun so ab in Sachen Beschallung?