Sound Hauptbühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Christian Steiffen ist übrigens eine Kunstfigur - macht nicht so ganz ernst gemeinten Schlager, kann man witzig finden, muss man aber nicht. :ugly: Hab ausm Bekantenkreis gehört, das die Konzerte ziemlich Bombe sein sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=FiOUKZpQ_-8

hmmm Schlager... Metal...Witzfigur...
wiederholend...

...jetzt dämmerts! der Typ redet gar nicht vom Wacken Open Air das wir meinen, sondern ein Schlagerfestival das wohl "relativ" ähnlich klingen wird und dort gefällt dem der sound nicht.
Oder es ist so eine Schlagerwette, wielange muss man einem Festival einreden der Sound der verwendeten Anlage sei scheiße, bis die einfach wechseln und es selber glauben?
Denn ernsthaftigkeit ist der besagten mehrfachperson ja nicht wirklich zu unterstellen, das haben wir ja nun mehrfach festgestellt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Curly sue16

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.