Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
...allerdings ergibt sich nun auch mal wieder die Gelegenheit, joggen zu gehen...
Begriffserklärung für die Sportmuffel...Joggen ist wie Bier holen gehen, nur schneller und länger... und ohne Bier:D

Des stimmt. Bei dem Wetter könnte ma des mal wieder machen.

Und danach des gleiche mit Bier :D

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
nich schon wieder.........

heute waren es inna sonne 20° das sind 20 zuviel..........

vor einer woche lagen noch 40cm schnee und jetzt schon wieder so warm.......

äääääääääääähhhhhhhhhhh

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Scheisse, 45° Regen (nein nicht °C, sondern ° vom Einfallswinkel her) ! :mad:

Und morgen muß ich zur Berufsschule. Mitn Fahrrad zum Bahnhof und in Hamburg von der S-Bahn-Station zur Schule! :mad:

War ja klar, daß es dann wieder rumsaut! :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
*grummel*

Das ist morgen bestimmt nicht mehr so! Wenn ich in Buxte losfahre regnet es, wenn ich die Bahn einsteige hört es auf und die Sonne kommt raus.

Auf dem Weg nach Neugraben verdunkelt sich der Himmel und in den 2 Minuten, die ich maximal zum Umsteigen brauche, schüttet es so, daß sogar Noah Angst bekäme. Wenn ich in der S-Bahn sitze, hört es natürlich wieder auf und die Sonne kommt raus, blendet mich und läßt mich schwitzen.

Überm Hauptbahnhof scheint die Sonne, weil die gesamte Strecke von der der S- zur U-Bahn überdacht ist.

Dann in Berliner Tor mache ich zwei Schritte nach draussen und es fängt an zu kübeln wie nix gutes.

100m vor der Schule knallt die Sonne dann nochmal ordentlich, damit ich nochmal richitg schön ins schwitzen komme, dank meines zugeknöpften Mantels.

Auf dem Rückweg wird es ähnlich.

:mad:

*grummel*

Ich liebe Schwarzmalerei! :D

:D:D:D:D:D:D

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Überm Hauptbahnhof scheint die Sonne, weil die gesamte Strecke von der der S- zur U-Bahn überdacht ist.

Nein, nein, da ich ja auch über den Hauptbahnhof, Richtung S-Bahn nach Neugraben muss, wird es nicht regnen, sondern schütten. :p
Es wäre nämlich das erste mal in den ganzen letzten Wochen, dass ich auch nur einmal bei der Arbeit so ankomme, wie ich zu Hause losgefahren bin. :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Nein, nein, da ich ja auch über den Hauptbahnhof, Richtung S-Bahn nach Neugraben muss, wird es nicht regnen, sondern schütten. :p
Es wäre nämlich das erste mal in den ganzen letzten Wochen, dass ich auch nur einmal bei der Arbeit so ankomme, wie ich zu Hause losgefahren bin. :mad:

:confused:

Am Hauptbahnhof kann man doch eigentlich alle Gleise trocken erreichen, oder?