Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Corny
na toll... bei praller hitze gebraten und vollgölt mit (eigenem) schweiss als schwarzheimer auf nem festival... dazu noch hoher alkohol konsum! klasse!!!!!

ausserdem kann man im sommer nicht mal gen himmel oder auf nen hellen grund schaun, weil alles so blendet!!

ne, ne ... seeeehhhr unangenehme begleiterscheinungen

mal ganz abgesehen vom heuschnupfen :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von crimson
ich will einfach nur Sommer, is das zuviel verlangt? Dann bin ich glücklich und nörgel auch nicht mehr :D;)

:rolleyes:

wenn du weiter so nörgelst, dann komm ich runter zu dir und lauf den ganzen tag mit ner rotlichtlampe neben dir her, damit fräulein mal wieder genug Vitamin-B bekommt und mal wieder fröhlich is!!:p

oder ich steigere nur für dich die ozonwerte und treibe die globale erderwärmung vorran damit die erdtemperatur steigt und der sommer sich auf 3/4 des jahres ausdehnt!!;)

ODER ich steck dich einfach in son center park und derh am licht und wärmeregler!!!:p

quakende kleine frostbeule!!

winter rulze!!!!:p:p:p

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von crimson
ich will einfach nur Sommer, is das zuviel verlangt? Dann bin ich glücklich und nörgel auch nicht mehr :D;)

1.)
frauen nörgeln immer. auch wenn sie keinen grund dazu haben.
2.)
also heute hatten wir statt 2,5 grad celsius sogar glatte drei grad celsius, also nörgel nich rum sondern geh wieder in die küche, klar ?

:D :D :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

*lol*
cool. genau die richtige antwort auf so eine art beitrag von mir.
feuer mit feuer bekämpfen, genau die richtige einstellung.
aber bin ich frauenfeindlich, wenn ich ihnen gerne auf die titten gucke ??
ich gebe ihnen ja in diesem moment meine vollste aufmerksamkeit....
:D :D

oder wie, oder wer, oder was ?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
meine Fresse ist das schon wieder heiß draussen geworden...ich glaub ich hab mir auch schon einen Sonnenbrand^^

...allerdings ergibt sich nun auch mal wieder die Gelegenheit, joggen zu gehen...
Begriffserklärung für die Sportmuffel...Joggen ist wie Bier holen gehen, nur schneller und länger... und ohne Bier:D