Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Nö, ich will mein Macht-Monopol doch erhalten. :p

Nachher schickst du MIR das schlechte Wetter. ;)

:D

Och menno...
Aber man sollte doch eigentlich immer kompetente Mitarbeiter haben, die die Unternehmens-Interessen gekonnt vertreten können... :D
Außerdem bin ich vielseitig einsetzbar. :)
Nicht doch interesse? ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Och menno...
Aber man sollte doch eigentlich immer kompetente Mitarbeiter haben, die die Unternehmens-Interessen gekonnt vertreten können... :D
Außerdem bin ich vielseitig einsetzbar. :)
Nicht doch interesse? ;)

Ich hab die besten Diplomaten und Unterhändler der Welt.

Nen ganzen Keller voll Uruk-Hai mit Kevlarwesten, Raketenwerfern und Sturmgewehren.

Obwohl... ich könnte noch etwas Hilfe in der Buchhaltung gebrauchen.

Mir steigt die Verwaltung der Schmier-, Schutz-, Plünderungs- und Erpressungsgelder langsam über den Kopf.

Wenn du willst, kannst du die Stelle haben. :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Ich hab die besten Diplomaten und Unterhändler der Welt.

Nen ganzen Keller voll Uruk-Hai mit Kevlarwesten, Raketenwerfern und Sturmgewehren.

Obwohl... ich könnte noch etwas Hilfe in der Buchhaltung gebrauchen.

Mir steigt die Verwaltung der Schmier-, Schutz-, Plünderungs- und Erpressungsgelder langsam über den Kopf.

Wenn du willst, kannst du die Stelle haben. :D

Oh ja! :D
Wenn Sie mir dann noch die genaue Postanschrift mitteilen, sende ich Ihnen umgehend meine Bewerbungsunterlagen zu. Auf Wunsch aber auch gern per E-Mail. :D ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Oh ja! :D
Wenn Sie mir dann noch die genaue Postanschrift mitteilen, sende ich Ihnen umgehend meine Bewerbungsunterlagen zu. Auf Wunsch aber auch gern per E-Mail. :D ;)

Orthanc OojM
Isengard-Strasse 1
21614 Buxtehude

Bürorekrutierung@Welteroberung.Orthanc.OojM.mor

Oder einfach an mich:

*gelöscht*

Auf jeden Fall sollte ein Ganzkörperfoto beiliegen. Wir legen großen Wert darauf, daß unsere Mitarbeiter potentielle Mitverschwör.., äh Kunden durch ihr Aussehen nicht verschrecken. :D:D:D

Mit freundlichen Grüssen

KaeptnKorn

Alleiniger Vorsitzender der Orthanc OojM
Bald König der Welt

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ein Ganzkörperfoto also...
Man gut, dass es kein Nacktfoto sein sollte. :D :D :D :D :D

Ich muß doch sehr bitten!!!

Wir sind ein professionelles und seriöses Unternehmen und keine Schmuddelinstitution.

Sollte sie wirklich Interesse an einer Anstellung bei uns haben, muß sich ihre Einstellung zur Firma grundlegend ändern.

Wir bieten zu diesem Thema umfangreiche Folter- und Gehrinwäsch, ähm Fortbildungsseminare an.

Sollten sie Bedarf daran haben, melden sie sich einfach.

Mit freundlichem Gruß

KaeptnKorn

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen

Wir sind ein professionelles und seriöses Unternehmen und keine Schmuddelinstitution.

Sollte sie wirklich Interesse an einer Anstellung bei uns haben, muß sich ihre Einstellung zur Firma grundlegend ändern.

Sicher habe ich Interesse.
Nur... Sollte ein wirklich "professionelles und seriöses Unternehmen" nicht lediglich auf die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und nicht auf deren Äußerlichkeiten achten? ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Sicher habe ich Interesse.
Nur... Sollte ein wirklich "professionelles und seriöses Unternehmen" nicht lediglich auf die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und nicht auf deren Äußerlichkeiten achten? ;)

Jetzt kommen sie mir nicht mit Moral, Ethik oder sonnem Müll!

Wenn man die Weltherschaft an sich reißen will, darf man auf Gefühle keine Rücksicht nehmen.

Es ist ja weithin bekannt, daß die meisten Menschen nach dem Äusserem gehen. Und genau das machen wir uns zunutze!

Mit freundlichen Gruß

KaeptnKorn

:D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen

Es ist ja weithin bekannt, daß die meisten Menschen nach dem Äusserem gehen. Und genau das machen wir uns zunutze!
Vielleicht sollte ich mich dann doch lieber persönlich bei Ihnen vorstellen und die Berwerbungsunterlagen einfach mitbringen?! Dann können Sie sich vielleicht ein besseres Bild von meinem Auftreten machen. ;) :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Vielleicht sollte ich mich dann doch lieber persönlich bei Ihnen vorstellen und die Berwerbungsunterlagen einfach mitbringen?! Dann können Sie sich vielleicht ein besseres Bild von meinem Auftreten machen. ;) :D

So direkt kann man es den meisten Bewerberinnen leider nicht sagen. Verweichlichte Welt! Wird Zeit, daß ich die Herschaft übernehme.

Sie gefallen mir.

Anschrift haben sie ja schon erhalten, aber zur Sicherheit nochmal:

Orthanc OojM
Isengard-Strasse 1
21614 Buxtehude

Kommen sie am besten so um 20:00 Uhr vorbei.

Mit freundlichem Gruß

Kaeptn Korn

:D:D:D:D:D:D:D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen

Kommen sie am besten so um 20:00 Uhr vorbei.
Im Prinzip gerne. Nur ist das heute leider definitiv nicht möglich, da ich derzeit über kein eigenes Auto verfüge und die Anbindung von hier aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ausreichend ist, um wirklich bis um 20 Uhr bei Ihnen vor Ort zu sein. Das mag vorallem mit der Tatsache zusammenhängen, dass heute Sonntag ist. :mad:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Im Prinzip gerne. Nur ist das heute leider definitiv nicht möglich, da ich derzeit über kein eigenes Auto verfüge und die Anbindung von hier aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ausreichend ist, um wirklich bis um 20 Uhr bei Ihnen vor Ort zu sein. Das mag vorallem mit der Tatsache zusammenhängen, dass heute Sonntag ist. :mad:

wa sonntag ? verdammt muss ich ja morgen wieder los

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Hmm, das ist schlecht.

Aber sie können ja im Laufe der nächsten Woche vorbeischauen.

Monatg ginge um 20:00 Uhr

Dienstag bin ich am Abend noch auf der Einweihung unseres Weltvernichtung-Holosimulator. Ab 23.50 Uhr wäre ich dann wieder da.

Mittwoch spielen wir dann zum wiederholten Male unsere Welteroberungspläne am Taktiktisch durch. Ab 22.30 Uhr stünde ich ihnen dann zur Verfügung, oder vielmehr sie mir. Hehe :D

Donnerstag ginge wieder um 20:00 Uhr

Freitag ist wieder eine Sitzung am Taktiktisch anberaumt. Das wird spät...

Samstag ab 2.00 Uhr wäre ich wieder frei.

Sonntag ganztägig, aber da können sie ja nicht.

Suchen sie sich einen Termin aus, der ihnen passt.

Mit freundlichem Gruß

KaeptnKorn