Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mückenkirchen *kicher* :D

Aber auch ihr habt Ortsnamen, wo mir das Grinsen kommt, da bin ich mir sicher :D...ich finde ja schon die Bezeichung KARFIOL zum Brüllen..

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Orte?!

jo, Fucking, Vierzehn, Hühnergeschrei, Kefermarkt, Poppen, Sexling, Mösendorf - also mehr fällt mir gerade zu meinen Bundesland nicht ein ;)

Restliche Bundesländer: Rum, Grins, Kleinzicken (hier gibt es auch den Zickenwirt), Ober- und Unterstinkenbrunn, Krummnussbaum, ....

und mein heutiges Brüllerwort ist das gute alte FLUSENSIEB!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir reichen 20 Grad tagsüber auch schon aus - nur ich hab immer noch kein Moped. Meine Schwester hat eines, mit dem dürfte ich auch mit meinen Lappen fahren, nur die wird mich nicht lassen :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von crimson

Ich will SOMMER verdammt! *heul*

ich will Sonne und angenehme Temperaturen, ich will endlich wieder den ganzen Tag draußen sein können, ich will mal wieder nen Grillabend, ich will mal wieder gemütlich auf nem Keller (für die nicht-Franken:Biergarten) sitzen bzw. ne schöne Keller/Biergarten-Tour machen, ich will wieder im Auto pennen können, ich will wieder die ganze Nacht draußen feiern können, ich will mal wieder gemütlich im Garten in der Sonne liegen und faullenzen, ich will mal wieder bei uns im Freibad Beachvolleyball spielen, ich will mal wieder den ganzen Tag an irgendnem See rumgammeln, ich will mal wieder ein richtig schönes Sommergewitter, ich will mal wieder zelten....... und vor allem ich will eeeendlich wieder FESTIVALSAISON!
*seufz*

:(:mad::(:mad::(

voll und ganz zustimm *daumenhoch*

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
na toll... bei praller hitze gebraten und vollgölt mit (eigenem) schweiss als schwarzheimer auf nem festival... dazu noch hoher alkohol konsum! klasse!!!!!

ausserdem kann man im sommer nicht mal gen himmel oder auf nen hellen grund schaun, weil alles so blendet!!

ne, ne ... seeeehhhr unangenehme begleiterscheinungen

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wieso? Letzer Sommer war doch geil! :D

Hätte nur mal regnen können zwiscehndurch. ;)
Ich hatte allerdings auch Glück und gerade Urlaub, als die Hitzewelle war.
stimmt! :D:):) *seufz*

hmm ich musste teilweise arbeiten... Aber ging schon irgendwie, obwohls verdammt heiß war... Chef wollte noch Ventilatoren bestellen, hat tausend Firmen angerufen aber überall warn die ausverkauft :D