Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Descarada
Hast Du schonmal versucht, etwas von der Größe einer Wassermelone durch eine Öffnung von der Größe einer Zitrone zu pressen? Ich glaube nicht, dass man eine Entbindung mit einem WC-Aufenthalt gleichsetzen kann. :D

Äääähhh NATÜRLICH........ ich hab in der Hinsicht schon fast alles versucht, nur Embrionaling, das krieg ich nicht ganz hin....:(

Und was hast du für eine Ahnung, was für Betonklötze da manchmal rauskommen, Menschenfleisch verdaut sich leider recht schlecht, auch wenns sehr nahrhaft ist.....

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Hast Du schonmal versucht, etwas von der Größe einer Wassermelone durch eine Öffnung von der Größe einer Zitrone zu pressen? Ich glaube nicht, dass man eine Entbindung mit einem WC-Aufenthalt gleichsetzen kann. :D

hast du ?

gibt es filme/bilder ? :p:D

rein aus wissenschaftlichem interesse natürlich

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Das hätte ich Shizzo gegenüber niiiiee behauptet. Schon allein, um vor der Antwort verschont zu bleiben. :D:D:D

Original geschrieben von KaeptnKorn
Das hätte ich Shizzo gegenüber niiiiee behauptet. Schon allein, um vor der Antwort verschont zu bleiben. :D:D:D

Warum? Das könnte interessant sein. ;) *ürgs*

Und hier ist sie nochmal nur für euch zum Mitlesen :)

Original geschrieben von ShizzoKrause
Äääähhh NATÜRLICH........ ich hab in der Hinsicht schon fast alles versucht, nur Embrionaling, das krieg ich nicht ganz hin....:(

Und was hast du für eine Ahnung, was für Betonklötze da manchmal rauskommen, Menschenfleisch verdaut sich leider recht schlecht, auch wenns sehr nahrhaft ist.....

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Du lebst gefährlich holde Maid. Rede nie mit Shizzo über Exkremente etc. und über .. und.... ach, rede an besten gar nicht mit ihm. :D:D:D
Ich fürchte, es wird wirklich schwierig werden, ihn auf dauer zu ignorieren. aber für dich versuch ich ja alles... ;):D;):D

*prust*