KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
ist ja auch nur ein künstlername
rate mal wer das ist
Rosamunde Krause oder Shizzo Pilcher?
ist ja auch nur ein künstlername
rate mal wer das ist
ok, dann sei doch bitte mal lieb, nett, charmant, reizend und spendabel.Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich soll charmant sein? Sag das doch gleich, bisher war ich einfach nur ehrlich.
Original geschrieben von Descarada
ok, dann sei doch bitte mal lieb, nett, charmant, reizend und spendabel.
Ich brauch schließlich einen GUT bezahlten job.
Ich bin materialistisch veranlagt. Ich nehm das Geld.Original geschrieben von KaeptnKorn
Denk dran, daß du erstmal nur Azubi bist. Also kannst du nur eine der o.g. Dienste in Anspruch nehmen.
Auf höheren Ebenen gibts dann mehr.
Glaub mir, das möchtest Dunicht wissen.Original geschrieben von Linde
was für ein gewerbe ist das denn
Jeder Mensch ist käuflich und ich brauch jeden Euro! Also, mach mir ein Angebot!Original geschrieben von Linde
och vielleicht hätte ich ja kohle über
Original geschrieben von Descarada
Ich bin materialistisch veranlagt. Ich nehm das Geld.
hmm was haste denn zu bieten ?
Nö, deshalb nicht. Grundsätzlich hab ich eigentlich selbst genug. Außerdem mag ich das nicht, wenn andere mir alles bezahlen. Mal ins Kino oder sowas ist in Ordnung. Aber wenn's dann alles sein soll, komm ich mir doch ein wenig schmarotzerig vor.Original geschrieben von KaeptnKorn
Nicht weil du materialistisch veranlagt bist, nimmst du das Geld, sondern weil du eine Frau bist!
Hmm, das kommt immer darauf an, was von mir verlangt wird. Und danach richtet sich dann natürlich auch der Preis.Original geschrieben von Linde
hmm was haste denn zu bieten ?