Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Descarada
Schön, dass Du Dich an meiner Trauer erfreust. :(

Man trifft ja nicht jeden tag einen, der einen einfach in den Arm nimmt, knuddelt, sagt "Hey, Du bist süß", wirklich nett ist und einfach nur niedlich grinst. :(

Hey Korni, das war ein Wink mit nem Zaunpfahl der Chinesischen Mauer...so sollst du tun ;)

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Schön, dass Du Dich an meiner Trauer erfreust. :(

Man trifft ja nicht jeden tag einen, der einen einfach in den Arm nimmt, knuddelt, sagt "Hey, Du bist süß", wirklich nett ist und einfach nur niedlich grinst. :(

gibt wenige mädels die einem dann nicht gleich eine reinhauen

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
gibt wenige mädels die einem dann nicht gleich eine reinhauen
Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie das ganze durchgeführt wird. Wenn das wirklich lieb und nett gemacht wird, ist da nichts gegen einzuwenden.
Genau das ist ja das traurige an der Geschichte: Das war endlich mal einer, der einen nicht plump und unsympathisch vor versammelter Mannschaft anbaggert. :(

Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie das ganze durchgeführt wird. Wenn das wirklich lieb und nett gemacht wird, ist da nichts gegen einzuwenden.
Genau das ist ja das traurige an der Geschichte: Das war endlich mal einer, der einen nicht plump und unsympathisch vor versammelter Mannschaft anbaggert. :(

Ihr steht nicht auf plume, dumme primitev Anmachen????

Mist, dann muss ich mein Buch "So sind Frauen wirklich" ja glatt umschreiben...:(

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ihr steht nicht auf plume, dumme primitev Anmachen????

Mist, dann muss ich mein Buch "So sind Frauen wirklich" ja glatt umschreiben...:(

Wozu hab ich das denn gelesen, wenn nix stimmt? :mad:

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
tststs, immer diese Antihaltung.............das Mitläufertum ist doch viel besser...
Seit wann das? :confused:
Außerdem hast doch ausgerechnet Du mir doch, dass Antihaltung richtig ist! Na, großer Meister?! Widersprichst Du Deinen eigenen Grundsätzen und Regeln? ;) :p

Seit wann das? :confused:
Außerdem hast doch ausgerechnet Du mir doch, dass Antihaltung richtig ist! Na, großer Meister?! Widersprichst Du Deinen eigenen Grundsätzen und Regeln? ;) :p

Du musst noch viel über das Leben lernen mein Kind zum Beispiel das, was der Linde da geschrieben hat ;)

Original geschrieben von Linde
er steht ja über gesetzen normen und regeln