Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du musst noch viel über das Leben lernen mein Kind zum Beispiel das, was der Linde da geschrieben hat ;)
Ich hab ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, bis ich Dein Alter erreicht habe, also... :D

Wenn Du allerdings Deinen eigenen Regeln widersprichst, untergräbt das Deine Glaubwürdigkeit. :D

Original geschrieben von Descarada
Ich hab ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, bis ich Dein Alter erreicht habe, also... :D

Wenn Du allerdings Deinen eigenen Regeln widersprichst, untergräbt das Deine Glaubwürdigkeit. :D

Wenn du überhaupt in dieses biblische Alter ohne Sauerstoffmaschiene kommst...

Ich widerspreche doch keinen Regeln, für mich gibt es keine Regeln, ich hab noch nicht mal meine Regel.....und dabei würde ich so gerne auch mal Tamponspiele machen....

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Wenn du überhaupt in dieses biblische Alter ohne Sauerstoffmaschiene kommst...
Alt werden und anderen auf den Wecker fallen?! Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt möchte. :D

Ich widerspreche doch keinen Regeln, für mich gibt es keine Regeln, ich hab noch nicht mal meine Regel.....und dabei würde ich so gerne auch mal Tamponspiele machen....
Och, dieses Privileg würden wir Frauen ja auch gerne an Euch Männer abtreten. Alleine schon, um uns an Eurem Gejammere zu erfreuen. :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Shizzo in seinem Element. :eek: :o Pfui!!

:D:D:D:D

Original geschrieben von Descarada
Alt werden und anderen auf den Wecker fallen?! Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt möchte. :D

Och, dieses Privileg würden wir Frauen ja auch gerne an Euch Männer abtreten. Alleine schon, um uns an Eurem Gejammere zu erfreuen. :D

Wenn ich auch ne Menge mache, aber mit Weckern hab ich absolut nix am Hut, die Dinger mag ich nicht und sie mögen mich auch nicht...*schonnemengeWeckerindieewigenJagdgründegeshickthat*

Dafür könnt ihr Babys bekommen.......

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Meiner Meinung nach kann man Babys kriegen und scheissen schon gleichsetzen, ich fühle mich danach immer, als hätte ich ner neuen Lebensform das Dasein geschenkt :D:D:D

Ich ess nur was tot ist. Dabei kau und verdau ich gründlich.

Daß unten was lebendiges rauskommt, ist seeeehr unwahrscheinlich.

Und du? :D:D:D:D

*gespanntist*

Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich ess nur was tot ist. Dabei kau und verdau ich gründlich.

Daß unten was lebendiges rauskommt, ist seeeehr unwahrscheinlich.

Und du? :D:D:D:D

*gespanntist*

Mein Anwalt hat mir verboten in der Öffentlichkeit über meine Essgewohnheiten zu sprechen, das würde sonst gerichtliche Konsequenzen haben, weil das anscheinend verboten ist :(

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Meiner Meinung nach kann man Babys kriegen und scheissen schon gleichsetzen, ich fühle mich danach immer, als hätte ich ner neuen Lebensform das Dasein geschenkt :D:D:D
Hast Du schonmal versucht, etwas von der Größe einer Wassermelone durch eine Öffnung von der Größe einer Zitrone zu pressen? Ich glaube nicht, dass man eine Entbindung mit einem WC-Aufenthalt gleichsetzen kann. :D