Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmm komisch, dass es überall zu regnen scheint, hier hat es nicht mehr geregnet seit....ähhh *überleg*...also ab und an hats mal genieselt ....aber richtiger Regen??? neeee

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Aber ich brauch mit Bus und Bahn trotzdem gut 1 bis 1 1/2 Stunden... :mad:

OK, Punkt geht an dich. Ich brauch von mir zu Hause via Fahrrad, Bahn und S-Bahn ne Stunde zum Hauptbahnhof.

Mitn Auto etwas weniger. Vorrausgesetzt ich hab nen guten Navigator dabei, sonst bin ich nach 3 Tagen immer noch am rumirren. :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
du Mädchen!:D;):D

Heidelberg/Detmold? Wenn von Großstadtverkehr geredet wird, haben die Landeier Pause. :p :D

Hamburgs Strassennetz ist wie ne Wüste. Die Strassen sind wie Wanderdünen und immer in Wandlung begriffen.

:D :p :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Heidelberg/Detmold? Wenn von Großstadtverkehr geredet wird, haben die Landeier Pause. :p :D

Hamburgs Strassennetz ist wie ne Wüste. Die Strassen sind wie Wanderdünen und immer in Wandlung begriffen.

:D :p :D
also wer Hamburg als Grossstadt ansieht, der ist auch noch nicht viel rumgekommen;):D