Descarada
W:O:A Metalhead
Und ich dachte immer, ICH hätte mit dem HVV eine besch... Anbindung.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wann soll man den pennen, wenn die erste Bahn ab Neugraben Richtung Buxte erst um 7.15 Uhr fährt?
Und ich dachte immer, ICH hätte mit dem HVV eine besch... Anbindung.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wann soll man den pennen, wenn die erste Bahn ab Neugraben Richtung Buxte erst um 7.15 Uhr fährt?
Original geschrieben von Descarada
Und ich dachte immer, ICH hätte mit dem HVV eine besch... Anbindung.
Großstadt? 20 km weiter südlich vielleicht. Aber hier? Das war mir neu...Original geschrieben von KaeptnKorn
Verwöhnte Großstadtgöhre!!!
Großstadt? 20 km weiter südlich vielleicht. Aber hier? Das war mir neu...
Aber ich brauch mit Bus und Bahn trotzdem gut 1 bis 1 1/2 Stunden...Original geschrieben von KaeptnKorn
Pah, so ein Katzensprung. Du hast ja noch nicht mal die Elbe dazwischen.
Aber ich brauch mit Bus und Bahn trotzdem gut 1 bis 1 1/2 Stunden...
du Mädchen!Original geschrieben von KaeptnKorn
Mitn Auto etwas weniger. Vorrausgesetzt ich hab nen guten Navigator dabei, sonst bin ich nach 3 Tagen immer noch am rumirren.
Was bitte soll das denn? *grummel*Original geschrieben von Baskerville
du Mädchen!
*unschuldigguckt*Original geschrieben von Descarada
Was bitte soll das denn? *grummel*
Original geschrieben von Baskerville
du Mädchen!
also wer Hamburg als Grossstadt ansieht, der ist auch noch nicht viel rumgekommenOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Heidelberg/Detmold? Wenn von Großstadtverkehr geredet wird, haben die Landeier Pause.
Hamburgs Strassennetz ist wie ne Wüste. Die Strassen sind wie Wanderdünen und immer in Wandlung begriffen.
also wer Hamburg als Grossstadt ansieht, der ist auch noch nicht viel rumgekommen
also wer Hamburg als Grossstadt ansieht, der ist auch noch nicht viel rumgekommen