Slartibartfaß
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:Endlich Wetter, das mir gefällt: kalt und ungemütlich - wie ich!
ahhh da kommt der wahr LIPPER durch!
Baskerville schrieb:Endlich Wetter, das mir gefällt: kalt und ungemütlich - wie ich!
Mein Großvater pflegte zu sagen: "Es gibt in Detmold vier Jahreszeiten, Frühlingsregen, Sommerregen, Herbstregen und Winterregen"Slartibartfaß schrieb:ahhh da kommt der wahr LIPPER durch!
Baskerville schrieb:Mein Großvater pflegte zu sagen: "Es gibt in Detmold vier Jahreszeiten, Frühlingsregen, Sommerregen, Herbstregen und Winterregen"
Ich kam vom Regen unter Umgehung der Traufe genau in die ScheißeGoofy schrieb:was wisst Ihr schonvon regen?
also, bei mir hat das ja nicht geklappt. also werde ich wohl tatsächlich mit dem gartenschlauch den dreckplatten an meinem auto zu leibe rücken müssen. der sieht aus wie ein geländewagen! ja, er ist jetzt wirklich matschbraun!KaeptnKorn schrieb:Morgen wirds bestimmt feucht aufn Weg zur Schule...
Du warst wieder draußen, so trocken wie das ist....KaeptnKorn schrieb:Morgen wirds bestimmt feucht aufn Weg zur Schule...
Blöndchen schrieb:also, bei mir hat das ja nicht geklappt. also werde ich wohl tatsächlich mit dem gartenschlauch den dreckplatten an meinem auto zu leibe rücken müssen. der sieht aus wie ein geländewagen! ja, er ist jetzt wirklich matschbraun!
Bist Du bekloppt? Damit die S21 nicht nur 40 Minuten zu spät, sondern gar nicht mehr kommt, oder wie?KaeptnKorn schrieb:Für Anfang Dezember wars erstaunlich mild... könnte ruhig langsam mal anfangen zu schneien...
Doch, das schon. Aber mit 30-50 km/h (schneller ist hier nicht nur nicht erlaubt, sondern geht auch einfach nicht) lässt sich nur schwierig herausfinden, ob der Wagen denn auch wieder RICHTIG läuft. Also muss man halt auf andere Möglichkeiten ausweichen.KaeptnKorn schrieb:Wieso ist deine Karre denn so schmuddelig? Gibts in Hemdingen keine Asphaltstraßen?
Blöndchen schrieb:Bist Du bekloppt? Damit die S21 nicht nur 40 Minuten zu spät, sondern gar nicht mehr kommt, oder wie?
Doch, das schon. Aber mit 30-50 km/h (schneller ist hier nicht nur nicht erlaubt, sondern geht auch einfach nicht) lässt sich nur schwierig herausfinden, ob der Wagen denn auch wieder RICHTIG läuft. Also muss man halt auf andere Möglichkeiten ausweichen.
sei doch ehrlich.... Du konntest bloß nicht rechtzeitig bremsen und bist in das Feld am Ende der Straße gekesseltBlöndchen schrieb:...Doch, das schon. Aber mit 30-50 km/h (schneller ist hier nicht nur nicht erlaubt, sondern geht auch einfach nicht) lässt sich nur schwierig herausfinden, ob der Wagen denn auch wieder RICHTIG läuft. Also muss man halt auf andere Möglichkeiten ausweichen.