sonstige kosten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
war ja nur eine frage der zeit, bis sie die campgebühr anheben...wenn man bedenkt, was ein 9-sitzer alles an müll liegen lässt und dafür jeder einzelne gerade mal bißl über 2 euro dafür gezahlt hat...

so wie es auf den campingplatz immer ausgeschaut hat ist es also alles andere als verwunderlich, wenn sie etz mehr verlangen.

aber anstatt das mal einige drüber nachdenken, ihren scheiss aufzuräumen denken sie drüber nach, noch mehr müll liegen zu lassen, damit nä. jahr die gebühr noch höher sein wird....erbärmlich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
war ja nur eine frage der zeit, bis sie die campgebühr anheben...wenn man bedenkt, was ein 9-sitzer alles an müll liegen lässt und dafür jeder einzelne gerade mal bißl über 2 euro dafür gezahlt hat...

so wie es auf den campingplatz immer ausgeschaut hat ist es also alles andere als verwunderlich, wenn sie etz mehr verlangen.

aber anstatt das mal einige drüber nachdenken, ihren scheiss aufzuräumen denken sie drüber nach, noch mehr müll liegen zu lassen, damit nä. jahr die gebühr noch höher sein wird....erbärmlich!
Ach Sratch... es war ein Scherz...
Bin doch von Balingen guterzogen!!! ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Ach Sratch... es war ein Scherz...
Bin doch von Balingen guterzogen!!! ;)

ich meinte net unbedingt dich...hör dich mal um, wieviel leute so denken ;)

hab das ja auch scho von anderen festivals mitbekommen, die etwas mehr camping-gebühr verlangen

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:

Stimmt schon. Aber alle die schön aufräumen sind die angeschissenen. Und ja: ich weiß, das läßt sich von der Orga nicht nachkontrollieren.
Aber wozu räum ich den jedes Jahr auf?! Kann mir denn nicht jemand wenigstens Danke sagen? *schnief* Einmal nur? *heul* Wer bitte denkt denn mal an mich? *kreisch*

;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
ich meinte net unbedingt dich...hör dich mal um, wieviel leute so denken ;)

hab das ja auch scho von anderen festivals mitbekommen, die etwas mehr camping-gebühr verlangen
Naja... ich finde das mit dem Müllpfand eingentlich ganz gut.. bin nur gespannt,wie das inwacken abläuft, so gros wie das ist.

Aber hast natürlkich recht... die Leute sauen da ganzschön in der Gegend rum!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
E'Lell schrieb:
Stimmt schon. Aber alle die schön aufräumen sind die angeschissenen. Und ja: ich weiß, das läßt sich von der Orga nicht nachkontrollieren.
Aber wozu räum ich den jedes Jahr auf?! Kann mir denn nicht jemand wenigstens Danke sagen? *schnief* Einmal nur? *heul* Wer bitte denkt denn mal an mich? *kreisch*

;)
Tja. so ist es leider... nennt sich wohl Solidarität
Mitgehangen, mitgefangen!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Ist gemacht.

Es wird eine Gebühr pro Person von 15 - 20 EUR erhoben werden!!!!!!!!! :eek: :mad:
Wer einen Müllsack zurückbringt, bekommt 5 EUR davon zurück.

Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!
Is jetzt nicht dein Ernst? :rolleyes:

Vor allem - dass die schon so weit in der Planung sind - "15 bis 20" :rolleyes: sehr konkrete Planung.

Jap, dann bring ich auch mein eigenes Auto mit. Und ganz viel Müll. :D