sonstige kosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
gibt es irgendwo irgendwelche informationen, was in diesem jahr außer den ticket-preisen sonst noch für kosten auf uns zukommen?
also kostet campen, auto und sonstwas extra? wenn ich mich recht entsinne, mussten wir letztes jahr 20€ und pro tag, den wir vorher da waren nochmal 5€ extra blechen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
IOch glaub man muß für das Auto noch 20 euro oder so bezahlen!

Camping ist ja im ticket mit drinne!

Muellpfand gab es ja bis jetzt nie!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Die Parkgebühren bleiben stabil (seit 2002) pro KFZ (das gilt auch für Wohnmobile und Campingbusse) EUR 20,- (egal wieviel Insassen). Wohnmobile und Campingbusse dürfen auch dort parken, wo PKWs parken! Bikes kosten EUR 5,- Campen direkt am KFZ - keine 500m zum Festivalgelände! Garantiert nur Grünflächen! Campen ist im Ticketpreis mit drin! Aufgrund der hohen Müll- und Lachtpachtkosten kommt dieser Preis zu stande. Wir bitten um Verständnis.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Iscariah schrieb:
Die Parkgebühren bleiben stabil (seit 2002) pro KFZ (das gilt auch für Wohnmobile und Campingbusse) EUR 20,- (egal wieviel Insassen). Wohnmobile und Campingbusse dürfen auch dort parken, wo PKWs parken! Bikes kosten EUR 5,- Campen direkt am KFZ - keine 500m zum Festivalgelände! Garantiert nur Grünflächen! Campen ist im Ticketpreis mit drin! Aufgrund der hohen Müll- und Lachtpachtkosten kommt dieser Preis zu stande. Wir bitten um Verständnis.
und wo steht das?

also langsam bin ich verwirrt......aber mir isses eh egal
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
trollpadawan schrieb:
gibt es irgendwo irgendwelche informationen, was in diesem jahr außer den ticket-preisen sonst noch für kosten auf uns zukommen?

Kosten für:

Parken auf'm Rasen
Bier
Schnaps
Zigaretten und Tabak
Drogen
Wasser
Grillfleisch
neue Campingausrüstung
Kondome
Kotztüten
Ohrenstöpsel
Kuttenreinigung


... Kosten über Kosten ... :D:D:D