Iscariah
Moderator
Na also...dann sind das auch nur 15 Euro.Motte schrieb:Jaja... klar!!![]()

Na also...dann sind das auch nur 15 Euro.Motte schrieb:Jaja... klar!!![]()

*Tätschel*Iscariah schrieb:Na also...dann sind das auch nur 15 Euro.![]()

Wie wärs mit ner kleinen Wette?Iscariah schrieb:
Wirst sehen....so wird es kommen.![]()

Der Verlierer zalh die Gebühr???Iscariah schrieb:
Ok machen wir dann! HIHIMotte schrieb:Der Verlierer zalh die Gebühr???
![]()
Nene... das machen wir dann daheim aus
Ach Sratch... es war ein Scherz...scratch schrieb:war ja nur eine frage der zeit, bis sie die campgebühr anheben...wenn man bedenkt, was ein 9-sitzer alles an müll liegen lässt und dafür jeder einzelne gerade mal bißl über 2 euro dafür gezahlt hat...
so wie es auf den campingplatz immer ausgeschaut hat ist es also alles andere als verwunderlich, wenn sie etz mehr verlangen.
aber anstatt das mal einige drüber nachdenken, ihren scheiss aufzuräumen denken sie drüber nach, noch mehr müll liegen zu lassen, damit nä. jahr die gebühr noch höher sein wird....erbärmlich!

Motte schrieb:Ach Sratch... es war ein Scherz...
Bin doch von Balingen guterzogen!!!![]()

scratch schrieb:aber anstatt das mal einige drüber nachdenken, ihren scheiss aufzuräumen denken sie drüber nach, noch mehr müll liegen zu lassen, damit nä. jahr die gebühr noch höher sein wird....erbärmlich!

Naja... ich finde das mit dem Müllpfand eingentlich ganz gut.. bin nur gespannt,wie das inwacken abläuft, so gros wie das ist.scratch schrieb:ich meinte net unbedingt dich...hör dich mal um, wieviel leute so denken
hab das ja auch scho von anderen festivals mitbekommen, die etwas mehr camping-gebühr verlangen
Tja. so ist es leider... nennt sich wohl SolidaritätE'Lell schrieb:Stimmt schon. Aber alle die schön aufräumen sind die angeschissenen. Und ja: ich weiß, das läßt sich von der Orga nicht nachkontrollieren.
Aber wozu räum ich den jedes Jahr auf?! Kann mir denn nicht jemand wenigstens Danke sagen? *schnief* Einmal nur? *heul* Wer bitte denkt denn mal an mich? *kreisch*
![]()
Is jetzt nicht dein Ernst?E'Lell schrieb:Ist gemacht.
Es wird eine Gebühr pro Person von 15 - 20 EUR erhoben werden!!!!!!!!!![]()
![]()
Wer einen Müllsack zurückbringt, bekommt 5 EUR davon zurück.
Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!

sehr konkrete Planung.
Wir haen ja letztes Jahr sogar unseren Teppich liegen gelassen!Motte schrieb:Tja. so ist es leider... nennt sich wohl Solidarität
Mitgehangen, mitgefangen!!!