sonstige kosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also wennich quasi alleine anreisen würde zahl ich 15 statt 20 euro und bekomme noch 5 wieder.
Naja... das hab ich ja damit gemeint... mit jetzt kommen dann alle im eingen Auto

Aber du musst dann ja die Benzinkosten rechnen... ausserden, wenn ich dann mit im Auto sitz, ist es wieder teuer geworden,... jedenfalls,wenn es 20 Euro kosten wird
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... das hab ich ja damit gemeint... mit jetzt kommen dann alle im eingen Auto

Aber du musst dann ja die Benzinkosten rechnen... ausserden, wenn ich dann mit im Auto sitz, ist es wieder teuer geworden,... jedenfalls,wenn es 20 Euro kosten wird
Wenn es 15 Euro kostet und wir zu zewit düsen nimmt sich das nix! Es sei denn wir geben den Muell nicht ab!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Wenn es 15 Euro kostet und wir zu zewit düsen nimmt sich das nix! Es sei denn wir geben den Muell nicht ab!
Ne... dann nimmt sichs nichts... wenn aber 20, dann nimmt sichs doch!!!
Aber nehemn wir mal an, die meisten fahren nicht zu zweit sonsern zu 3 oder zu viert!!!
Oder gar zu neunt im Buss oder so... wir Kombinieren... das wird um vieles teurer!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Ja, aber dafür sollte ich dieses Jahr meinen ganzen Sperrmüll dalassen oder verbrennen. Ich find's heftig.
Na da kannste doch trotzdem machen! Mußt ja nur einen Muellsack vollbekommen um die 5 Euro zu bekommen!


außerdme kommste ja eh nicht.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Na da kannste doch trotzdem machen! Mußt ja nur einen Muellsack vollbekommen um die 5 Euro zu bekommen!


außerdme kommste ja eh nicht.
So wie ich das verstanden hab scheisst er auf die 5 Euro und macht dafür me Sperrmüllentsorgung....
Heee.. das könnten wir auch machen.. bei dir im Keller liegt auch noch allerhand Zeug rum
(das ist natürlich nur ein Shcerz, für alle,die gleich loswettern wollen) :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Na da kannste doch trotzdem machen! Mußt ja nur einen Muellsack vollbekommen um die 5 Euro zu bekommen!


außerdme kommste ja eh nicht.

Hab ich noch nie gemacht. Würde sich aber lohnen.


Mit SFU stehen die Chancen ja besser! :) 'N Sitter wäre inzwischen auch machbar.