sonstige kosten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ist gemacht.

Es wird eine Gebühr pro Person von 15 - 20 EUR erhoben werden!!!!!!!!! :eek: :mad:
Wer einen Müllsack zurückbringt, bekommt 5 EUR davon zurück.

Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!
Na toll, das bedeutet für mich eine Ticketpreiserhöhung von 20-25%, auch wenns sich es euphemistisch "Serviceticket" nennt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Also wir haben jedes Jahr soviel bekommen wie wir wollten!
Da sind doch sogar Ordenr rumgelaufen und haben Muellsäcke verteilt!

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
45
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Wir hatten schon immer eigene dabei, schöne stabile blaue mit Zugband.
Die haben wir auch immer verknotet und Sonntag an an dem Weg gestellt.

Aber ich freu mich schon auf die Schlangen an der Rückgabestation, mann werden die rotieren da... :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
E'Lell schrieb:
Stimmt schon. Aber alle die schön aufräumen sind die angeschissenen. Und ja: ich weiß, das läßt sich von der Orga nicht nachkontrollieren.
Aber wozu räum ich den jedes Jahr auf?! Kann mir denn nicht jemand wenigstens Danke sagen? *schnief* Einmal nur? *heul* Wer bitte denkt denn mal an mich? *kreisch*

;)

joa, aber wenn man fürs zurückbringen von gefüllten müllsäcken wieder geld bekommt, dann ist es zumind. etwas fairer.
wobei das in wacken wirklich schwierig werden könnte und sie das sehr gut planen/organisiern müssen.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Iscariah schrieb:
Also letrztes Jahr warn wir auch erst MIttwoch da aber davor die jahre warn wir immer schon ab Dienstag da und haben auch immer nur 20 Euro bezahlt!

das mit den 20€ +5€/tag vor mittwoch haben sie erst vor einem oder zwei jahren eingeführt, nachdem schon soviele so bald anreisten.