Schlossvippach schrieb:
du und welches stadion
Ich allein, zum Leidwesen meiner Fußball-unbegeisterten Kollegin.
TALKHEAVY schrieb:
Und den trainern, den Masseuren und den Fans!
Joa, mit Masseuren soll man sich ja ganz gut beschäftigen können...
Hat sich eigentlich bei den Herren Bayern - die sich jetzt in der Öffentlichkeit auf die Lippe und daheim vermutlich noch ganz woanders hin

- überlegt, daß auch einem Klinsmann die ewige Drängelei "Nun sach schon, daß unser Olli die Nr. 1 wird" vermutlich ziemlich auf den Sack gegangen ist? Ich denke schon, daß da auch ein Stück weit Abwarten mitreingespielt hat, bis Kahn nicht ganz so gut in Form ist und das die Begründung liefert... Abgesehen davon, wird der Mann auch nicht jünger und jahrelang auf allen Hochzeiten tanzen, macht bestimmt irgendwann müde...
Persönlich bin ich mit der Entscheidung zufrieden, weil ich Kahn für ein arrogantes Arschloch halte und den Dämpfer gerechtfertigt finde; Lehmann ist zwar auch nicht viel sympathischer, aber hat mal eine Chance verdient. Und daß Olli sich jetzt auf die BAnk setzt, ist nicht dumm. Wie viele Torhüter haben sich schon beim Training verletzt? Und egal, wer Weltmeister wird und wann Deutschland rausfliegt: Hinterher wird Uli Hoeneß doch wieder was zu meckern haben...