Sonderfussballthread wegen des grossen erfolges: Lehmann ist Nummer eins!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja, das ist klassisch. Erst sagen se "mach früher" und wenn er dann früher macht heißt es "so früh nun auch wieder nich". Es ist nun wahrlich nicht Klinsis schuld wenn die Krabbelgruppe Säbener Str. ihre Rassel verlegt hat.... :rolleyes:

im prinzip ist ja auch nix dagegen zu sagen dass die entscheidung jetzt getroffen wurde. nur der zeitpunkt der bekanntgabe (ein tag vor einem wichtigen spiel) war, wie auch du zugeben musst, sehr unglücklich gewählt. aber hätte er es sonntag bekanntgegeben wäre auch wieder irgendeiner beleidigt gewesen. aber sonntag wäre ja auch nicht möglich gewesen weil er da ja schon wieder im flieger in die usa gesessen hat. aber egal wann er es bekannte gegeben hätte, einer wäre immer der beleidigte gewesen. jetzt ist es halt mal kahn und der fc bayern.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ja, warten wir mal ab, was wir in nächster Zeit von der Herren so zu hören kriegen, ne?

das ist einfach völlig egal ... die können sagen was sie wollen ... Du, Kasi und der ein großer Teil von Fußballdeutschland drehen´s ihnen schon so lange im Mund rum, bis man es negativ ausschlachten kann ;):p



...






...




aber mal so ganz prinzipiell ... es ist schon beachtlich dass wir ne Flut haben etc.... und das Wichtigste in den tagesnachrichten ist wer bei nem Spiel mitspielen darf ... :rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Diese "wer ist Nummer 3" Nebenkriegschauplatzdiskussion hat damit nix zu tun und is völlig irrelevant. Die Nummer 1 spielt, die Nummer 3 nicht.

das sehe ich aber ganz anders. für jeden spieler ist es ein erlebniss bei einer wm im eigenen land dabei zu sein. ich finde es vielen anderen torhütern gegeüber mehr als unfair sie einfach in der frage bei der wm dabei zu sein oder nicht zu übergehen. es haben nämlich mehr torhüter in der bundesliga genau so gute und auch bessere leistungen gebracht als hildebrand. und wenn klinsmann einen kampf und alle positionen in der nationalmannschaft haben will, dann bitte auch wirklich um alle.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
das ist einfach völlig egal ... die können sagen was sie wollen ... Du, Kasi und der ein großer Teil von Fußballdeutschland drehen´s ihnen schon so lange im Mund rum, bis man es negativ ausschlachten kann ;):p



...






...




aber mal so ganz prinzipiell ... es ist schon beachtlich dass wir ne Flut haben etc.... und das Wichtigste in den tagesnachrichten ist wer bei nem Spiel mitspielen darf ... :rolleyes:
Flut? Wo??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
das ist einfach völlig egal ... die können sagen was sie wollen ... Du, Kasi und der ein großer Teil von Fußballdeutschland drehen´s ihnen schon so lange im Mund rum, bis man es negativ ausschlachten kann ;):p

Nein...das sagen die schon selbst...ich dreh da nix um...
 
FOREVER_MA schrieb:
Natürlich !! Schließlich hat er sie damals geklaut als er beim FCB gespielt hat :p
Die hat er ihnen bestimmt irgendwann mal frustig zusammengetreten, weil sie ihn nicht haben mitspielen lassen... :D


FOREVER_MA schrieb:
aber mal so ganz prinzipiell ... es ist schon beachtlich dass wir ne Flut haben etc.... und das Wichtigste in den tagesnachrichten ist wer bei nem Spiel mitspielen darf ... :rolleyes:

Das nennt man Abstumpfung infolge Nachrichtenüberhäufung. Einfach zuviel Flut und Erdbeben und Naturkatastrophen in zu kurzer Zeit. Es interessiert irgendwann keinen mehr. Find ich persönlich sehr bedenklich, dieses Phänomen... :(

(Vorsicht, Sarkasmus!) Aber tröste Dich: Nach der Vorrunde wird es auch keinen mehr interessieren, daß WM im eigenen Land ist! ;) :p :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn man das hier liest bekommt die Tatsache daß Herr Kahn auch als Nummer 2 zur WM fährt auf einmal eine ganz neue Perspektive. Ein hübsches Sümmchen von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben einstreichen und ihr dann noch die Munition gegen Klinsmann liefern. Alleine die Tatsache daß die BLÖD den Schwaben loswerden will verschafft ihm bei mir Pluspunkte...