Sonderfussballthread wegen des grossen erfolges: Lehmann ist Nummer eins!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Für mich ist es Realismus. Naja, mich würde es natürlich auch nicht stören, wenn ich mich irren würde und Deutschland kommt weiter, aber noch kann ich leider nicht so dran glauben, vor allem, weil im Achtelfinale ja höchstwahrscheinlich schon recht starke Gegner warten.
Mach Dir nichts drauss, wir Pessismisten können kaum enttäuscht werden ;)

Ich tippe auch Achtelfinale :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Mach Dir nichts drauss, wir Pessismisten können kaum enttäuscht werden ;)

Ich tippe auch Achtelfinale :D

In diesaem Fall ist das einfach Realistisch ... ned mehr und ned weniger ... ich würde mit der Truppe einen Viertelfinaleinzug auch als bereits große Überraschung einstufen .. Dier Leistungen des letzten jahres rechtfertigen dieses jedoch keinesfalls ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Das mit den 100%igen und nie Spiele entscheiden is numa blödsinn. Da is er genau so gut wie die Nummer 2......

da geb ich dir ja recht ... aber das unser Bundesjürgenschwabentaucher bald wieder heim will is doch klar ... und die Vorrunde sollten wir überstehen, aber alles weitere bedarf eines kleinen Wunders ...

Dass Klinsmann lieber Lehmann will, war doch seit mindestens einem Jahr ziemlich klar ersichtlich ... fairerweise hätte er´s sagen sollen .. von wegen Spielsystem und so ... dann hätte sich auch keiner aufgeregt ... aber was er jetzt gemacht hat war einfach feige ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Mit der Abwehr, dem Mittelfeld und dem Sturm ;)

Mit was willste dich denn da beschäftigen ??

Abwehr ?? - Lächerlich ... kein einziger dabei mit internationalem Niveau

Mittelfeld ?? - alles hängt an "inwichtigenspielenbinichnichtzusehen" Ballack ...
ansonsten siehts da wirklich mau aus ...

Sturm ?? - Einzig Klose als konstante Größe ... ne - so kann das doch ned ...


.. Unsere einzige Hoffnung bleibt die Euphorie und dass getragen von dieser die junge Garde wie Janßen, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Mertesacker über sich hinauswachsen ...

Ich will hier wirklich ned schwarz malen, sondern versuche das Ganze mal realistisch zu betrachten ... die Hälfte von den Spielern die da rum lkaufen haben in ner Nationalelf sowas von gar nix verloren ...:(

Natürlich hamm wir nix besseres - aber gerade deshalb sollte man auch nichts erwarten.