Sonderfussballthread wegen des grossen erfolges: Lehmann ist Nummer eins!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und Olli Kahn setzt sich doch tatsächlich bei der WM auf die Bank. Hätte nicht gedacht, dass er das macht...
aber imho gut, dass er das macht, sehr lobenswert!

....bleibt nur zu hoffen, dass das nicht zu stress führt, wenn ein solcher erfahrener Hochkaräter zum ersten mal seit 15 (?) Jahren auf der Bank sitzen muss...! :-| ...aber da bin ich einfach mal optimistisch! ....evtl. wäre nochmal ein klares Bekenntnis von Klinsmann notwendig, dass Lehman ohne Wenn und Aber die Nr. 1 ist, auch wenn er auf dem Platz mal Patzer macht...!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und Olli Kahn setzt sich doch tatsächlich bei der WM auf die Bank. Hätte nicht gedacht, dass er das macht...

groß. sehr groß.

verzeihung. lehmann ist für mich eines der größten arschlöcher im deutschen fußball...
äh, englischen... äh deutschen... na irgendwie so...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
da geb ich dir ja recht ... aber das unser Bundesjürgenschwabentaucher bald wieder heim will is doch klar ... und die Vorrunde sollten wir überstehen, aber alles weitere bedarf eines kleinen Wunders ...

Dass Klinsmann lieber Lehmann will, war doch seit mindestens einem Jahr ziemlich klar ersichtlich ... fairerweise hätte er´s sagen sollen .. von wegen Spielsystem und so ... dann hätte sich auch keiner aufgeregt ... aber was er jetzt gemacht hat war einfach feige ...
Sorry, aber der mächtigen Bayernlobby und der Bild zum Trotz so eine Entscheidung zu fällen is einiges aber sicher nicht feige. Feige wäre es gewesen wenn er Kahn gesetzt hätte....
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Hut ab. Ohne Frage.
Hat Lehmann allerdings jahrelang auch gemacht.
Und Kahn die Jahre davor auch, wenn ich mich nicht täusche.

Aber ich find das auch gut so, dass Kahn nicht aus der Nationalerlf zurückgetreten ist, denn wer weiß was noch passiert. Und ich glaub auch nicht, dass Kahn nun schlechte Laune in der Mannschaft verbreitet. So ne Kinderkacke wird er wohl kaum nötig haben....