Sonderfussballthread wegen des grossen erfolges: Lehmann ist Nummer eins!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich glaub ja Klinsmann will nach der Vorrunde wieder heim in die USA :D

Nee der Lehmann is ein guter Torwart, das Problem der hält fast nie Hundertprozentige und kann auch nicht über sich hinauswachsen und ein Spiel alleine Gewinnen. Er ist nur ein sicherer Rückhalt. Aber ohne ein Wunder kommen wir nun mal nicht üüber die Vorrunde raus
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
Ich glaub ja Klinsmann will nach der Vorrunde wieder heim in die USA :D

Nee der Lehmann is ein guter Torwart, das Problem der hält fast nie Hundertprozentige und kann auch nicht über sich hinauswachsen und ein Spiel alleine Gewinnen. Er ist nur ein sicherer Rückhalt. Aber ohne ein Wunder kommen wir nun mal nicht üüber die Vorrunde raus
Sagen wir das mal deutlich - eine Fussballmannschaft besteht nicht nur aus dem Torwart. :p Wenn letzterer dauernd den Ball an der Hand hat, macht die Mannschaft irgendwas falsch... und wahrscheinlich deswegen ist das Thema Torwart in D-Land so heiß diskutiert...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Sagen wir das mal deutlich - eine Fussballmannschaft besteht nicht nur aus dem Torwart. :p Wenn letzterer dauernd den Ball an der Hand hat, macht die Mannschaft irgendwas falsch... und wahrscheinlich deswegen ist das Thema Torwart in D-Land so heiß diskutiert...

100% Zustimmung, Lehmann schiesst nicht die Tore, gewinnt keine Zweikämpfe und spielt auch nicht den genialen Pass in den Raum...
Bin schon auf Monochrom´s Deutschland-Kritik gespannt :D:D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ich sag ja nur : wir sind eine turniermannschaft und kommen ins finale gegen brasilien.. gegen die verlieren wir dann wieder...

denkt an meine worte :o
so wird es eintreffen:o
*misteriösehandbewegungmach*
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
ich finds iregndwie lustig, dass der meiste trubel um die position besteht, auf der wir uns absolut keine sorgen machen müssen...ist doch scheissegal, wer da zwischen den pfosten steht. mientwegen auch enke oder rost oder weidenfeller oder.....
 
TALKHEAVY schrieb:
Jau, mein kleiner Shalker, find ich auf. Undd heute kauf ich offiziell DIE BILD. Mal sehen ob schon deswegen irgendwo Krieg ist.
Grad beim Einkaufen gesehen: "Klinsi killt King Kahn" ist der Aufmacher. Im ersten Moment hab ich "Kong" gelesen. Aber auch das wär ja nicht sooo falsch. :D


Toffi Fee schrieb:
Natürlich ist Krieg. Kahn ist maßlos enttäuscht, Stoiber gibt Kommentare und Bayernfans tragen schwarz.

Naja, und heut abend haben sie dann nen echten Grund zu weinen. :D *schnell weglauf*