alicekubbi
Nusseis
Natürlich gibt es Dinge die man kritisieren muss. Sachliche Kritik verbessert in der Regel.Halt Stopp. Ist das so etwas wie Kritik am besten Festival der Welt
Natürlich gibt es Dinge die man kritisieren muss. Sachliche Kritik verbessert in der Regel.Halt Stopp. Ist das so etwas wie Kritik am besten Festival der Welt
Ich glaube du hast da etwas falsch interpretiert. Es geht bei dem Datum nicht um Wetterfragen, sondern um die Tourdaten von US-Bands.
Warum nicht vor Ort haben ?Eben, ich kann auch verstehen wieso man das evtl nicht vor Ort haben will etc.
Aber die Performance ist halt trotzdem einfach Abriss pur
Natürlich gibt es Dinge die man kritisieren muss. Sachliche Kritik verbessert in der Regel.
Eyyyyy du pidbullfressse!!!!Sachliche Kritik = Schmutz. Nur Pöbeleien
Eyyyyy du pidbullfressse!!!!
Mid rechtsxhraibung hasde es nicht so neh? Da fehlt ein E. Fiese frese.Halt dein Schnauze
Mid rechtsxhraibung hasde es nicht so neh? Da fehlt ein E. Fiese frese.
Aber finds bessr wenn wir uns liep habn.
Wolld doch bur pöbbeln. Dachde das wär ne einladnung
Böser Poghopidbull im Poghopid
Mit pidbulls leg icke mich nicht an
Den was?Is kein Pidbull sonder Kröti die Große. Fragen Sie mal den Müsus Krötus
Den was?
ES GIBT KEIN RIESENRAD???????Mit einem Riesenrad wäre das Festival schon ausverkauft.
Es war schon erstaunlich wie viele echte Kuttenträger mit WOA-Bänder am gesamten Unterarm bei Alligatoah fast jedes Lied mitgesungen haben.
Ich kann jeden verstehen der meint : Das ist nicht meins aber der Auftritt war sowas von GUT.
Das hat mich vollkommen überrascht.