So geht das W:O:A unter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
201
184
88
Klar, WOA will Metallica haben und die sagen zu. Vertrag ist unterzeichnet und ein paar Wochen später sagen Metallica: wir bringen noch 50 Cent mit und machen ne richtig geile Doopelshow draus! WOA ist begeistert!
 

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Das glaubst du wirklich????
Ganz ehrlich? Es ist mir letztlich scheißegal, wer da wen eingeladen hat. Allerdings amüsiert es mich, dass das einen derartigen Rattenschwanz nach sich zieht und für Bekanntheit beider Parteien sorgt. Aber mir fällt halt auch nichts ab, nur weil irgendein Rapper (?) in Wacken ist. Ich hatte vor 20 Jahren auch mal solche Wacken-Weltuntergangsphantasien. Verwächst sich irgendwann. Oder man fährt halt tatsächlich nicht mehr hin. Überlebt man erfahrungsgemäß auch. Mich erinnert das Ganze hier an die Leute, die groß ankündigen, dass sie aus FB-Gruppen austreten und glauben, dass es tatsächlich irgendwen interessiert.

Jetzt interessiert mich die Deko auf dem Hellfest. Das Line-up schien auch ganz nett zu sein (Wacken hat mich das dieses Jahr nicht so abgeholt). Wenn es nicht ausgerechnet in Frankreich wäre...
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Et j'y étais plusieurs fois!! J'ai également l'avantage de (bien) parler la langue! Mais comme je l'ai dit, une tente de PJ n'était pas disponible sur le camping PMR-PSH! Fallait aller au Metal Corner.

Et encore, je n'ai rien contre le Hellfest, es ist aber nicht vergleichbar mit Wacken!
Lass deine phantasiesprache bitte sein :o
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.827
108
34
Ich hätte hier auch noch was von Lehman Brothers, falls jemand Interesse hat. So 2 Millionen würd ich dafür schon noch gerne sehen :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.740
6.745
128
63
53 km zum Holyground
Besser als jetzt kann es doch überhaupt nicht laufen.
Jeder hat die Chance auf ein Ticket und was für uns Fans ganz Phantastisch ist : Holger und Thomas ( und besonderes auch die Heuschrecke ;)) merken das es doch nicht immer nur in eine Richtung geht und müssen feststellen das es doch Grenzen gibt.
Das heißt sie müssen beim Konzept oder beim Preis aber für mich am besten beim Lineup demnächst nachsteuern !!
LÄÜFT !!!