Ganz ehrlich? Es ist mir letztlich scheißegal, wer da wen eingeladen hat. Allerdings amüsiert es mich, dass das einen derartigen Rattenschwanz nach sich zieht und für Bekanntheit beider Parteien sorgt. Aber mir fällt halt auch nichts ab, nur weil irgendein Rapper (?) in Wacken ist. Ich hatte vor 20 Jahren auch mal solche Wacken-Weltuntergangsphantasien. Verwächst sich irgendwann. Oder man fährt halt tatsächlich nicht mehr hin. Überlebt man erfahrungsgemäß auch. Mich erinnert das Ganze hier an die Leute, die groß ankündigen, dass sie aus FB-Gruppen austreten und glauben, dass es tatsächlich irgendwen interessiert.Das glaubst du wirklich????
Die Veranstalter werden bestimmt keine Band zu Auftritten mit anderen Künstlern zwingen.Das glaubst du wirklich????
Lass deine phantasiesprache bitte seinEt j'y étais plusieurs fois!! J'ai également l'avantage de (bien) parler la langue! Mais comme je l'ai dit, une tente de PJ n'était pas disponible sur le camping PMR-PSH! Fallait aller au Metal Corner.
Et encore, je n'ai rien contre le Hellfest, es ist aber nicht vergleichbar mit Wacken!
Deine Finanztipps sind doof.Immer noch kein Sold out. Ist das Wacken jetzt untergegangen? Kommt in meine Telegramgruppe für eine Antwort auf die Frage und weitere Finanztipps
Deine Finanztipps sind doof.
Du meintest vor zwei Jahren ich solle NVIDIA Aktien kaufen, dabei sind die letztens total abgesackt
Deine Finanztipps sind doof.
Du meintest vor zwei Jahren ich solle NVIDIA Aktien kaufen, dabei sind die letztens total abgesackt
Schnucki ist eh noch zu jung für die BörseSind momentan immer noch auf einem deutlich besseren Kurs als vor 2 Jahren, war ein guter Tipp
Lach nur.Schnucki ist eh noch zu jung für die Börse
Immer noch kein Sold out. Ist das Wacken jetzt untergegangen? Kommt in meine Telegramgruppe für eine Antwort auf die Frage und weitere Finanztipps