Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wie haut man Hasenscharten in einen Kasten??????![]()
![]()
Kiffen ... vor dem Kasten lang hinschlagen und langsam von 2 Enden zur Mitte hin leersaufen dat Teil

Wie haut man Hasenscharten in einen Kasten??????![]()
![]()
Lass die sich ma alle demütigen von so Vollspaten wie Bohlen und CO ...![]()
Ich hatte mich auch beworben und wollte den Radetzi-Marsch inner Deathmeddlversion furzen - abgelehnt mit der Begründung, dat dies schon Modern Talking getan hätte ...![]()
*kicher* Stimmt mono und Springbreak geht ja mal gar nicht...Außerdem habe ich grade ganz irrwitzige Visionen von mono wie er ungläubig durch den Springbreak schleicht...(höllehöllehölle)![]()
Suwilein, du sollst doch lernen, tsktsk...noch eine Klausur und dann feddich??? *daumendrückbisblausind*
Kiffen ... vor dem Kasten lang hinschlagen und langsam von 2 Enden zur Mitte hin leersaufen dat Teil![]()
glaub ich nicht, die lehnen doch keinen im Vorfeld ab, oder?![]()
Btw, wir sind letztens auch durchgefallen beim Casting für Das Quiz mit Jörg Pilawa... alles Nepp![]()
Tach auch... kenn dich zwar nicht aber trotzdem schön![]()
@Kasihasi Ey oller Münsteraner haste gehört ende Februar gehts wieda nach Hamburg....![]()
*kicher* Stimmt mono und Springbreak geht ja mal gar nicht...
Ja ich weiß ...ich mag aber im Moment überhaupt nicht...die letzte Klausur ist immer die schwierigste...ich kann meine Festplatte gar nicht so schnell formatieren...
Äh..Hasenscharte -jedenfalls die große- geht so Kasten längst in der Mitte an einer Seite anfangen und am anderen ende aufhören. Hasenscharte mit abgebrochenen Zahn ist eine Flasche am Ende der Reihen daneben wegnehmen...![]()
![]()
![]()
![]()
Die nehmen scheinbar keine Leute mit'm IQ höher als'n Fischbrötchen ...![]()
Die nehmen scheinbar keine Leute mit'm IQ höher als'n Fischbrötchen ...![]()
![]()
Nochmal! Verunglimpflicht nicht immer die Leckereien...
Freiheit und gegen die Diskriminierung von Lebensmitteln...![]()
![]()
![]()
eyyyyy erst mono fragen, ne?![]()
Deine nicht-abbezahlte Wohnung kommen wir auf jeden Fall auch gucken!![]()
Da fällt mir ein, wir brauchen ein neues Zelt- ob wir wieder eins nehmen wo auch Untermieter reinpassen?
![]()
Ich diskriminiere grundsätzlich nur DIÄT-Produkte ...![]()
den Verdacht hatte ich auch, mono hatte sicher zuviel richtig![]()
![]()