*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ja die gelten ja auch nicht als Nahrungsmittel...die sind nicht naatürlich...:D
*genehmigungsstempeldraufsetz*;)

Und Sperma geht auch nich ....

Als'n Kumpel sich letztens vonner Bio-Tusse einen Blasen liess, wollte die allen Ernstes den ROTEN STEMPEL vom Legedatum auf'm Sperma sehen, wegen dem Eiweiss ... *lol* ;)

"Fresse, du Sau und schlucks runter .... ich bin Veganer .... " :o

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bei Fischbrötchen versteh ich ja auch keinen Spaß...bei MacRösti schon (boah, war dat eklig vorgestern, spei, mir war echt übel) :D

*lol* Ein MacRösti hat auch bestimmt kein fitzelchen an Natur oder? Also auch in die gleiche Kategorie wie Diät.
@neti *rofl* Ich frage mich auch was die Jungs nehmen um duchzuhalten...scheint aber schwer scheisse zu sein..horrormäßig..:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und Sperma geht auch nich ....

Als'n Kumpel sich letztens vonner Bio-Tusse einen Blasen liess, wollte die allen Ernstes den ROTEN STEMPEL vom Legedatum auf'm Sperma sehen, wegen dem Eiweiss ... *lol* ;)

"Fresse, du Sau und schlucks runter .... ich bin Veganer .... " :o

:eek: DES Eiweiss, rettet den Genitiv :D

(den Rest überles ich mal :D)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hat der noch was zu melden??;) :p :D Ich dachte du regelst das jetzt alles....
Ihr seid herzlich eingeladen...ob im februar, April wann auch immer...:cool:
Und das mit dem Zelt ...*hüstel* Mmmja...also ich kann euch nur sagen nehmt keines wo Untermieter reinpassen...wo kämen wir den da hin??:D :D

höy wie? ICH regel alles? :confused: :D Nee, also sowas entscheidet er immer noch selber :p Nur dass er hier halt gar nicht mehr reinguckt... DAS könnte ein Problem werden :D
Danke für die Einladung, weiss ich ja - und sterbe vor schlechtem Gewissen dass wir die noch nicht genutzt haben ;) Aber u know, früher oder später... :)

Grösster Fehler den man bei so'n Casting wohl machen kann ... :rolleyes:

ja, wahrscheinlich - aber war ja eh meine Idee und der Ärmste wurde nur mitgeschleift :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
höy wie? ICH regel alles? :confused: :D Nee, also sowas entscheidet er immer noch selber :p Nur dass er hier halt gar nicht mehr reinguckt... DAS könnte ein Problem werden :D
Danke für die Einladung, weiss ich ja - und sterbe vor schlechtem Gewissen dass wir die noch nicht genutzt haben ;) Aber u know, früher oder später... :)

Äh..also regelst du das doch mitm fragen oder?:D :D
Und äh...*aufschlechtesgewissenzeig*:D :D :D