xantia
W:O:A Metalmaster
Jau ... so'n kleinen Amoklauf inne Führungsetage ... Schuld war nur dat Forum hier ...![]()
das forum, das verrückte macht is doch die universalausrede für alles

Jau ... so'n kleinen Amoklauf inne Führungsetage ... Schuld war nur dat Forum hier ...![]()
Suuuuuwiiiii![]()
![]()
au ja, ein TELEGRAMM! Sowas hab ich noch nie gekriegt, glaub ich
juhu, sehr gut!![]()
![]()
ich mag leute, die karneval & kirmes hassen *harhar*Also bis Ende des Monats ist erstmal noch Unität angesacht..dann geht der Dreckskarneval hier los....außer ihr wollt natürlich euch das mal antun...da is aber Ausnahme hier...nicht zu empfehlen...Also denne eher ende Feb.
ich mag leute, die karneval & kirmes hassen *harhar*![]()
ach, da brauch ich garkein karussel fürKarneval nicht unter 2 Promille und von Kirmes muss ich kotzen..schon von Kettenkarussel oder Raupe..also beides im wahrsten Sinne ...zum KOTZEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Huch..schwate watn los??? Stehste auf karneval oder geht es um die Kirmes??![]()
ich hab Karneval immer so geliebt in der alten Heimat *seufz* is soooo lange her, würde das gerne mal wieder miterleben
Ach wat dat sind schöne Jugenderinnerungen...oder??
Behalt die lieber...in Ddorf und Köln ist Karneval echt nicht mehr feierlich...da war das letzte Wacken vom Überfüllungsgrad die kanadische Wildnis im Vergleich zu den Sardinen Zuständen zu Karneval. dann sind alle noch so was von voll wie Hülle...Pissen ist quasi nicht..weil du nicht durchkommst, reingelassen wirst, zu ist oder einfach nix da ist...die Preise sind höher .. die Lieder die gleichen und unheimlich viele Leute sind agressiv zu fortgeschrittener Stunde also ab 17 Uhr sollte man schion aufm heimweg sein..spätestens....
irgendwann werde ich es mal live miterleben dürfen *hoff*
*lol*, wenn ich nich grad wieder pleite bin oder den Arsch voll Arbeit habe, wenn ich nicht grade umziehe oder mir mal wieder den falschen Mann angelacht habe, lässt sich darüber redenOh Mann! Pass auf da es jetzt zu kurzfristig wäre.. wie sieht es mit nächstem Jahr aus??![]()
*lol*, wenn ich nich grad wieder pleite bin oder den Arsch voll Arbeit habe, wenn ich nicht grade umziehe oder mir mal wieder den falschen Mann angelacht habe, lässt sich darüber reden