*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Suuuuuwiiiii :eek: :D :)

au ja, ein TELEGRAMM! Sowas hab ich noch nie gekriegt, glaub ich :D

juhu, sehr gut! :) :)

Geht das überhaupt noch mit Telegramm...bieten die sowas noch an...:D
Also bis Ende des Monats ist erstmal noch Unität angesacht..dann geht der Dreckskarneval hier los....außer ihr wollt natürlich euch das mal antun...da is aber Ausnahme hier...nicht zu empfehlen...Also denne eher ende Feb.
@undo Tachjen ja geht so mitm Leben...;)
@neti Newbie?? Wer ich...*fläschkenvonLandfürstreich*..et sind immer die gleichen Pfeiffen die weiterkommen...die taugen zum arbeiten nix..nur zum scheisse machen und schwätzen...:D :D
@sulmi Vielen Dank! Dich hab ich auch schon ewig nimmer gesehen...
@mega Servus! und Prost!:D
@victorious march *lol* öh ne nur Forumstechnisch....:D
äh..kenn ich coremümmel???:confused: :D Dat alter und der Suff....:D
@kasi ey ich muss ja noch deine Rente zahlen..da bleibt nich viel Kohle übrig...:D :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ich hab Karneval immer so geliebt in der alten Heimat *seufz* is soooo lange her, würde das gerne mal wieder miterleben :(

Ach wat dat sind schöne Jugenderinnerungen...oder??
Behalt die lieber...in Ddorf und Köln ist Karneval echt nicht mehr feierlich...da war das letzte Wacken vom Überfüllungsgrad die kanadische Wildnis im Vergleich zu den Sardinen Zuständen zu Karneval. dann sind alle noch so was von voll wie Hülle...Pissen ist quasi nicht..weil du nicht durchkommst, reingelassen wirst, zu ist oder einfach nix da ist...die Preise sind höher .. die Lieder die gleichen und unheimlich viele Leute sind agressiv zu fortgeschrittener Stunde also ab 17 Uhr sollte man schion aufm heimweg sein..spätestens....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach wat dat sind schöne Jugenderinnerungen...oder??
Behalt die lieber...in Ddorf und Köln ist Karneval echt nicht mehr feierlich...da war das letzte Wacken vom Überfüllungsgrad die kanadische Wildnis im Vergleich zu den Sardinen Zuständen zu Karneval. dann sind alle noch so was von voll wie Hülle...Pissen ist quasi nicht..weil du nicht durchkommst, reingelassen wirst, zu ist oder einfach nix da ist...die Preise sind höher .. die Lieder die gleichen und unheimlich viele Leute sind agressiv zu fortgeschrittener Stunde also ab 17 Uhr sollte man schion aufm heimweg sein..spätestens....

irgendwann werde ich es mal live miterleben dürfen *hoff*