*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Allet bestens!
Mel liegt hinter mir auffer Couch und wir schauen DSDS.
Grad hat einer "Roots" gegrunzt...:D :D :D

Und selbst?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
*Schauder* Ich fand ja die Chaos A.D. schon etwas angepasster und Roots
ist ja auch nicht mein fave aber bei DSDS?? Und überhaupt wieso tut man sich so was an??
Äh..egal..ich glaub....*bierwegstell* *schnappsreinroll* *austeil*
Ichmuss das erstmal verkraften....:eek: :eek:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
*Schauder* Ich fand ja die Chaos A.D. schon etwas angepasster und Roots
ist ja auch nicht mein fave aber bei DSDS?? Und überhaupt wieso tut man sich so was an??
Äh..egal..ich glaub....*bierwegstell* *schnappsreinroll* *austeil*
Ichmuss das erstmal verkraften....:eek: :eek:

*Schnaps schnapp*

Immerhin hatter dazu ne Klampfe geschrubbt...:D

Warum man sich das antut?
Weils saulustig ist, zumindest das Casting.

5. Staffel, Bewerber-Rekord...

Armes Deutschland:D :D :D

Biste eigentlich dieses Jahr wieder beim DONG am Start?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geht das überhaupt noch mit Telegramm...bieten die sowas noch an...:D
Also bis Ende des Monats ist erstmal noch Unität angesacht..dann geht der Dreckskarneval hier los....außer ihr wollt natürlich euch das mal antun...da is aber Ausnahme hier...nicht zu empfehlen...Also denne eher ende Feb.

Telegramm? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin glaube ich mich zu erinnern, dass das tatsächlich irgendwann mal abgeschafft wurde :confused: However, braucht ja auch kein Mensch sowas :)

hm, Dreckskarneval? Ich vergaß zu erwähnen, dass uns in Baja womöchlich die bekloppten Ami-Studenten aka Springbreak erwarten. :rolleyes: Von daher müssen wir mal gucken - oder mono feiert tatsächlich Geburtstag Ende Februar und ihr müsst vielleicht herkommen ;)
Kommt Zeit kommt Plan! :confused:
*grade leider ne 3/4 Flasche Rotwein trinken musste und etwas verwirrt ist da nix mehr gewöhnt* :o

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
*Schnaps schnapp*

Immerhin hatter dazu ne Klampfe geschrubbt...:D

Warum man sich das antut?
Weils saulustig ist, zumindest das Casting.

5. Staffel, Bewerber-Rekord...

Armes Deutschland:D :D :D

Biste eigentlich dieses Jahr wieder beim DONG am Start?

UAHAAAAAAAAA!!!! *haarerauf* Darf den jeder alles tun? Ich finde das gehört verboten...
Armes Deutschland..indeed..der nachwuchs versucht auch alles um die rente abzusichern..:D :D :D Auch sich öffentlich zu demütigen..FREIWILLIG!! Hallo??

Hoffe das es mitm Dong klappt..äh..wat ich vorhin shcon sagen wollte schönen lieben Gruß an Mel...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
:D
Telegramm? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin glaube ich mich zu erinnern, dass das tatsächlich irgendwann mal abgeschafft wurde :confused: However, braucht ja auch kein Mensch sowas :)

hm, Dreckskarneval? Ich vergaß zu erwähnen, dass uns in Baja womöchlich die bekloppten Ami-Studenten aka Springbreak erwarten. :rolleyes: Von daher müssen wir mal gucken - oder mono feiert tatsächlich Geburtstag Ende Februar und ihr müsst vielleicht herkommen ;)
*grade leider ne 3/4 Flasche Rotwein trinken musste und etwas verwirrt ist da nix mehr gewöhnt* :o

Okay hast recht mitm telegramm..schwamm drüber...Na dann kommen wir zuerst und verschieben das ganze erstmal nach hinten...ich lauf ja niocht weg.
Ich muss ja erstmal noch abbezahlen. ;) :D
Tröste dich..ich hab auch gerade ne große Hasenscharte in meinen Bierkasten gehauen..:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Huppala! ICh wollte ja eigentlich diese Woche vorbeikommen zum Sekt killen, aber ich hab morgen noch ne Schicht übernommen. Ich weiß, ich spinne...:D

Außerdem habe ich grade ganz irrwitzige Visionen von mono wie er ungläubig durch den Springbreak schleicht...(höllehöllehölle) :D :D

Suwilein, du sollst doch lernen, tsktsk...noch eine Klausur und dann feddich??? *daumendrückbisblausind*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
UAHAAAAAAAAA!!!! *haarerauf* Darf den jeder alles tun? Ich finde das gehört verboten...
Armes Deutschland..indeed..der nachwuchs versucht auch alles um die rente abzusichern..:D :D :D Auch sich öffentlich zu demütigen..FREIWILLIG!! Hallo??

Hoffe das es mitm Dong klappt..äh..wat ich vorhin shcon sagen wollte schönen lieben Gruß an Mel...

Lass die sich ma alle demütigen von so Vollspaten wie Bohlen und CO ... :rolleyes:

Ich hatte mich auch beworben und wollte den Radetzi-Marsch inner Deathmeddlversion furzen - abgelehnt mit der Begründung, dat dies schon Modern Talking getan hätte ... :o

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Tja, das ist eben echter Fortschritt!
Das Recht, sich öffentlich vor Millionenpublikum zum Horst machen zu dürfen...:rolleyes:

Das Problem ist nur daß das Verfallsdatum des jeweiligen "Superstars" so kurzfristig ist, daß kaum ein ausreichendes Polster zur Rentenabsicherung angelegt werden kann. Zumal die Knebelverträge wohl kaum echten Reichtum verschaffen...
Der erreichbare Status reicht ja nicht mal mehr aus, um später mal
bei ner Möbelhauseinweihung gebucht zu werden...:D

P.S.: Schönen Gruß zurück & du sollst gefälligst zum DONG kommen!;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... was hast du? Hasenscharte in Bierkasten? *aha, kapier* :D
Na fragen wir erstmal das mono - oder ihr kommt einfach überraschungsmäßig vorbei :D

Undo, passt schon! Der Sekt is eh nicht kalt. :eek: Mit Glück is näxte Woche auch noch welcher da :) Ich weiss doch, dass du arbeitenarbeitenar... musst. Sach einfach bescheid wenn du ne Abwechslung brauchst! :)
Und auf den Springbreak sind wir seeeeehr gespannt - wir haben ja irgendwo den Verdacht, dass wir Schlimmeres gewöhnt sind :D