Ich sag auch einfach ma Hallo und grüß auch ma ganz lieb und joa, n Bierchen nehm ich mir auch *anstoss*
Joah..Prost!
Ich sag auch einfach ma Hallo und grüß auch ma ganz lieb und joa, n Bierchen nehm ich mir auch *anstoss*
Was hab ich die letzten Jahre im Koma verpasst....
*fassbierreinroll*
Ich hoffe der Durst hat sich nicht geändert![]()
![]()
*stickiedreh*
*anzünd*
*schmauch*
*indieRundeguckundjemandenzumanstossensuch*![]()
DU mal wieder online???
IS JA NICH MÖÖÖCHLICH!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Welcome back!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thanx!
Wat macht die Kunst?
Allet bestens!
Mel liegt hinter mir auffer Couch und wir schauen DSDS.
Grad hat einer "Roots" gegrunzt...![]()
![]()
![]()
Und selbst?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Schauder* Ich fand ja die Chaos A.D. schon etwas angepasster und Roots
ist ja auch nicht mein fave aber bei DSDS?? Und überhaupt wieso tut man sich so was an??
Äh..egal..ich glaub....*bierwegstell* *schnappsreinroll* *austeil*
Ichmuss das erstmal verkraften....![]()
![]()
Geht das überhaupt noch mit Telegramm...bieten die sowas noch an...![]()
Also bis Ende des Monats ist erstmal noch Unität angesacht..dann geht der Dreckskarneval hier los....außer ihr wollt natürlich euch das mal antun...da is aber Ausnahme hier...nicht zu empfehlen...Also denne eher ende Feb.
*Schnaps schnapp*
Immerhin hatter dazu ne Klampfe geschrubbt...![]()
Warum man sich das antut?
Weils saulustig ist, zumindest das Casting.
5. Staffel, Bewerber-Rekord...
Armes Deutschland![]()
![]()
Biste eigentlich dieses Jahr wieder beim DONG am Start?
Telegramm? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin glaube ich mich zu erinnern, dass das tatsächlich irgendwann mal abgeschafft wurdeHowever, braucht ja auch kein Mensch sowas
hm, Dreckskarneval? Ich vergaß zu erwähnen, dass uns in Baja womöchlich die bekloppten Ami-Studenten aka Springbreak erwarten.Von daher müssen wir mal gucken - oder mono feiert tatsächlich Geburtstag Ende Februar und ihr müsst vielleicht herkommen
Kommt Zeit kommt Plan!
*grade leider ne 3/4 Flasche Rotwein trinken musste und etwas verwirrt ist da nix mehr gewöhnt*![]()
hm, Dreckskarneval? Ich vergaß zu erwähnen, dass uns in Baja womöchlich die bekloppten Ami-Studenten aka Springbreak erwarten.Von daher müssen wir mal gucken - oder mono feiert tatsächlich Geburtstag Ende Februar und ihr müsst vielleicht herkommen
Kommt Zeit kommt Plan!
*grade leider ne 3/4 Flasche Rotwein trinken musste und etwas verwirrt ist da nix mehr gewöhnt*![]()
Tröste dich..ich hab auch gerade ne große Hasenscharte in meinen Bierkasten gehauen..![]()
![]()
![]()
UAHAAAAAAAAA!!!! *haarerauf* Darf den jeder alles tun? Ich finde das gehört verboten...
Armes Deutschland..indeed..der nachwuchs versucht auch alles um die rente abzusichern..![]()
![]()
Auch sich öffentlich zu demütigen..FREIWILLIG!! Hallo??
Hoffe das es mitm Dong klappt..äh..wat ich vorhin shcon sagen wollte schönen lieben Gruß an Mel...
UAHAAAAAAAAA!!!! *haarerauf* Darf den jeder alles tun? Ich finde das gehört verboten...
Armes Deutschland..indeed..der nachwuchs versucht auch alles um die rente abzusichern..![]()
![]()
Auch sich öffentlich zu demütigen..FREIWILLIG!! Hallo??
Hoffe das es mitm Dong klappt..äh..wat ich vorhin shcon sagen wollte schönen lieben Gruß an Mel...