*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes:
äh ja meine heißgeliebten Prediger....
Okay wie wäre es mal mit Trollfütterung...ich finde Veganer sind meist genauso radikal und intolerant wie Taliban, wiedergeborene Christen, NS-Blackmetaller, Stalinisten, äh..helft mir mal wenn kann man noch auf die Füsse latschen...:D :D :D

Meine Güte, ich hab eben TOFFIFütterung gelesen!! Ich sollte mal allmählich ins Bett...:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:rolleyes:
äh ja meine heißgeliebten Prediger....
Okay wie wäre es mal mit Trollfütterung...ich finde Veganer sind meist genauso radikal und intolerant wie Taliban, wiedergeborene Christen, NS-Blackmetaller, Stalinisten, äh..helft mir mal wenn kann man noch auf die Füsse latschen...:D :D :D

... *grübel* ... Powermetalern? ... :D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
höy wie? ICH regel alles? :confused: :D Nee, also sowas entscheidet er immer noch selber :p Nur dass er hier halt gar nicht mehr reinguckt... DAS könnte ein Problem werden :D
Danke für die Einladung, weiss ich ja - und sterbe vor schlechtem Gewissen dass wir die noch nicht genutzt haben ;) Aber u know, früher oder später... :)

Ja, macht mal. Die Wohnung ist toll.
*"Hotel Suwi" wärmstens empfiehlt*

Und wer weiß, vielleicht kleingelt bei eurer Anwesenheit auch morgens die Kriminalpolizei...:D :D :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
:eek: :eek: :eek:
Was? Das war auch noch gut???
Wat macht ihr alle neben dem surfen und posten eigentlich?
Ich höre mucke aber ich köntne kein Fernsehn dabei....

Beim Musik hören kann ich auch nicht fernsehen.
Aber wenn ich am Rechner sitze, läuft die Kiste im Hintergrund zur Besieselung.

Hab jetz übrigends auch das das Weird AL Yankowich Video...

GAAANZ großes Tennis.:D