*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:D :D :D

NEIN! Nicht der Balkon..den hab ich erst im Sommer renoviert...sollen die die Tür einbrechen...dann muss ich die neu machen..*notier*;) :D :D

*Eventanbietet* ... ich könnte paar von meinen Yugos vorbeischicken ... die ham Mafiamässich dat volle Programm drauf. Schutzgelderpressung, Drogen- und Waffenhandel .... etc. .... SEK :rolleyes: ... is doch laaaaaaaangweilich :D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*Eventanbietet* ... ich könnte paar von meinen Yugos vorbeischicken ... die ham Mafiamässich dat volle Programm drauf. Schutzgelderpressung, Drogen- und Waffenhandel .... etc. .... SEK :rolleyes: ... is doch laaaaaaaangweilich :D:D

Danke aber du weißt doch das ich immer mit Landsleuten nicht gut Profimäßig zusammenarbeiten kann...:D :D :D Dich würden die auch eh übern Tisch ziehen ...da handel ich bessere Konditionen aus....:D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Danke aber du weißt doch das ich immer mit Landsleuten nicht gut Profimäßig zusammenarbeiten kann...:D :D :D Dich würden die auch eh übern Tisch ziehen ...da handel ich bessere Konditionen aus....:D :D

;) ... dachte ich mir schon. Aber meine Ossis wollte ich ned feilbieten ... ich weiss ja selbst ned wat ich mit denen tun könnte ... :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja, das ist eben echter Fortschritt!
Das Recht, sich öffentlich vor Millionenpublikum zum Horst machen zu dürfen...:rolleyes:

Das Problem ist nur daß das Verfallsdatum des jeweiligen "Superstars" so kurzfristig ist, daß kaum ein ausreichendes Polster zur Rentenabsicherung angelegt werden kann. Zumal die Knebelverträge wohl kaum echten Reichtum verschaffen...
Der erreichbare Status reicht ja nicht mal mehr aus, um später mal
bei ner Möbelhauseinweihung gebucht zu werden...:D

P.S.: Schönen Gruß zurück & du sollst gefälligst zum DONG kommen!;)

Ich schlepp den mit zum Dong und diskutier gar mnicht mit ihm. Pffffff.....:D:p