Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Es waren dieses Jahr schon so viele Slipknot Kinder da. Ich hab keine Lust auf Hardcore Hip Hop auf dem W:O:A

Die Qualität der Band mal ausser Acht gelassen.
Was soll daran HipHop sein ?

Kla sie sind net so trve,evil, celtic frostbitten u.s.w wie Burzum, Darkthron und wie sie alle heißen :rolleyes:
Aber man sollte man sollte doch differenzieren :cool:

Auf Wacken haben sie jedoch trotzdem nicht wirklich was zu suchen.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Klar passen die nach Wacken! Ihre Mukke hat so viele überhaupt erst zu Einsteigern der ganzen Metal-Szene gemacht (mich eingeschlossen). Für die etwas jüngeren haben die ja schon Iron Maiden/Metallica Status erreicht! Und ihre Mukke ist durchaus hart genug!
Also ganz klar dafür :p

wat? iron maiden status? ich glaub mich tritt en pferd :D

dau dinneloh :D
 

DJ_HUISI

Newbie
20 Aug. 2008
21
0
46
Tunxdorf
www.myspace.com
hehe, Slipknot, immer noch ein Streitthema?!?

Wer se schonmal live gesehen hat, weiss wieviel Metal das ist!
Naja, jüngeres Publikum haben se schon, aber wenn juckt das?
Wenn der LORDi Popkrempel schon kommen kann, warum nicht Slipknot?

Aber jedem das sein, denke Slipknot passen aufs Wacken. Muss jeder für sich entscheiden, ob er die gucken würde oder halt net....
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Die Qualität der Band mal ausser Acht gelassen.
Was soll daran HipHop sein ?

Kla sie sind net so trve,evil, celtic frostbitten u.s.w wie Burzum, Darkthron und wie sie alle heißen :rolleyes:
Aber man sollte man sollte doch differenzieren :cool:

Auf Wacken haben sie jedoch trotzdem nicht wirklich was zu suchen.

Also entschuldige bitte, aber Corey Taylor rappt ja wohl mehr als er singt bzw. "gröhlt". Schreibt man das überhaupt so? ... "rappt"? :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Slipknot? Ne, die will keiner sehen, fahrt zum RaR, wenn ihr die Hampelmänner sehen wollt.
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Wacken findet im Sommer statt und nicht am Fasching. Die Pappnasen con Slipknot braucht keiner in Wacken. GEGEN SLIPKNOT
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Wacken findet im Sommer statt und nicht am Fasching.

Den find ich gut! ^^ Obwohl ich Slipknot geil finde! Ich mein klar Slipknot ist ein Streitthema, viele sagen sie passen nicht nach Wacken! Aber ich meine dieses Jahr waren auch genügend Bands da, die nicht wirklich hin gepasst haben...
Doch ich weiß auch selbst nicht ob das gut gehen würde... Denn entweder liebt man sie oder man hasst sie ^^ Konnte ich dieses jahr in Wacken erleben, als ich dumm angepisst wurde mit nem slipknot shirt... naja soviel zur toleranz...