Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  2. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ganz genau!
     
  3. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag überhaupt kein Metalcore, und Slipknot mag ich am wenigsten, da kommen ja noch mehr Kinder!
     
  4. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau! Versteh nich wieso sich bei Metallica alle so ankacken ... wenn Slipknot kommen, dann haben wir Kindergeburtstag
     
  5. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir mal nicht übertreiben...also die paar Kiddies die nur wegen denen kommen, tausche ich gerne gegen ein Slipknot Konzert!
    dafür
     
  6. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Es waren dieses Jahr schon so viele Slipknot Kinder da. Ich hab keine Lust auf Hardcore Hip Hop auf dem W:O:A
     
  7. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität der Band mal ausser Acht gelassen.
    Was soll daran HipHop sein ?

    Kla sie sind net so trve,evil, celtic frostbitten u.s.w wie Burzum, Darkthron und wie sie alle heißen :rolleyes:
    Aber man sollte man sollte doch differenzieren :cool:

    Auf Wacken haben sie jedoch trotzdem nicht wirklich was zu suchen.
     
  8. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    wat? iron maiden status? ich glaub mich tritt en pferd :D

    dau dinneloh :D
     
  9. putridpile1848

    putridpile1848 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    diese band hat in wacken ja garnichts verloren
     
  10. DJ_HUISI

    DJ_HUISI Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hehe, Slipknot, immer noch ein Streitthema?!?

    Wer se schonmal live gesehen hat, weiss wieviel Metal das ist!
    Naja, jüngeres Publikum haben se schon, aber wenn juckt das?
    Wenn der LORDi Popkrempel schon kommen kann, warum nicht Slipknot?

    Aber jedem das sein, denke Slipknot passen aufs Wacken. Muss jeder für sich entscheiden, ob er die gucken würde oder halt net....
     
  11. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Also entschuldige bitte, aber Corey Taylor rappt ja wohl mehr als er singt bzw. "gröhlt". Schreibt man das überhaupt so? ... "rappt"? :D
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot? Ne, die will keiner sehen, fahrt zum RaR, wenn ihr die Hampelmänner sehen wollt.
     
  13. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wacken findet im Sommer statt und nicht am Fasching. Die Pappnasen con Slipknot braucht keiner in Wacken. GEGEN SLIPKNOT
     
  14. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    So wie die letzten beiden Kollegen das hier gesagt haben ist das schon ganz richtig.
     
  15. Sonic Head

    Sonic Head Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Den find ich gut! ^^ Obwohl ich Slipknot geil finde! Ich mein klar Slipknot ist ein Streitthema, viele sagen sie passen nicht nach Wacken! Aber ich meine dieses Jahr waren auch genügend Bands da, die nicht wirklich hin gepasst haben...
    Doch ich weiß auch selbst nicht ob das gut gehen würde... Denn entweder liebt man sie oder man hasst sie ^^ Konnte ich dieses jahr in Wacken erleben, als ich dumm angepisst wurde mit nem slipknot shirt... naja soviel zur toleranz...
     

Diese Seite empfehlen