Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin über Papa Roach zum Metal gekommen, dennoch will ich die nicht beim W:O:A haben. Da kann man ja gleich nach Linkin Park oder so schreien. Slipknot sollen schön beim RaR bleiben, da sind die besser aufgehoben.
     
  2. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Voll deiner Meinung
     
  3. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot?? auf Wacken???? NIE BITTE NIE WIEDER DIESEN GEDANKEN AUSSPRECHEN! DAS IST JA WAHNSINN, DAS IST BLASPHEMISCH!!! DIe sollen beim Ozzfest spieeln, auf RaR oder RIP oder meiner Omma im Scheißhaus, aber nicht auf Wacken!!!!!!
     
  4. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal kennt ihr ihr Zeugs eigentlich? oO
    Wo passt denn "Iowa" oder "Slipknot" zu RaR!? Allein wegen heretic anthem sollten die kommen :D
     
  5. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  6. Dark Poet

    Dark Poet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    bin dagegen
     
  7. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgeseen davon das die musik meinner meinung nach nicht wirklich dolle ist, sollen sie lieber zu hause bleiben.
     
  8. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Naja...hab noch nie so viele slipknot shirts wie dieses jahr auf wacken gesehen ;)

    Ausserdem spielt Children of Bodom ja auch jedes 2te jahr hier lol :rolleyes:

    Aber slipknot auf wacken brauch wohl keiner...dann soll man halt wieder zu RaR fahren.
     
  9. MetalundermySkin

    MetalundermySkin Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja viele würden sich über slipknot freuen:)
     
  10. Dark Poet

    Dark Poet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    wenn die aufs wacken kommen überlege ich mir zweimal , ob ich wirklich noch hinfahr.
     
  11. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    find das neue lied ganz gut aber muss trotzdem nich sein:D
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    aber eben nicht alle
     
  13. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    das ham die alle bei rock im park gekauft... (warn die dieses jahr da? egal...)

    einfache antwort: zieht das falsche publikum, kostet zuviel geld, macht zuviel ärger unter den leuten, da die meisten sie entweder hassen oder lieben. also: nein!
     
  14. Gilgamesch

    Gilgamesch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage das hier jetzt ohne danach Slipknot zu hören: Ich bin zu 100% dagegen, dass diese Band auf Wacken '09 spielen.
    Das liegt daran, dass sich mich mit ihrer Musik einfach nicht überzeugen können und sie mir dermaßen unsympathisch erscheinen - vom ersten Eindruck, der bekanntlich einiges aus macht.
    Darüber hinaus würden sie nur den Platz für eine wohlmöglich "bessere" Band wegnehmen. :D
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dagegen die Pussys braucht doch keiner.Sollen zu Pop beim Ring gehen oder so aber net nach Wacken!
     

Diese Seite empfehlen