Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Dann doch lieber Dir en grey, woa? :D

Ich mag Slipknot und wäre auch definitiv nicht traurig darüber :D

ja, dir en grey waren ja mal der letzte scheiß überhaupt!
ich habs mir angeguckt und kann drüber urteilen!

ich mag auch slipknot (und auch coreys stimme!) und ich hätte auch nix dagegen! das neue album is eigentlich recht gut geworden! so sieht meine meinung dazu aus!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Nenn mir dafür mal ein Beispiel. Und sorry, ich hab keine lust mir diese Emo Lyrics anzuhören. Nimm mal "People = Shit" ... Emo Rap :D

Z.B. der Anfang von Blood is the Price of Glory von Ensiferum

Außerdem sind die Sachen von den aktuelen Alben doch schon erwachsener als das, was Slipknot damals gemacht haben.

Und Emo lyrics.. Als hätten CoB, In Flames etc noch nie ein Lied mit einem negativen Text gemacht. Stell dir mal alle Bands ohne Lieder vor in welche die Themen Depressionen,Tod,Leiden auftauchen :rolleyes:

Und nur um das sicherheitshalber klar zu stellen : Ich will hier auf keinster Weise Slipknot auf eine Stufe mit Ensiferum stellen. Ensiferum is um längen besser ^^
Und ich will mich hier auch nicht als totaler Fan dieser ganzen Musik auten, es geht mir schlicht und ergreifend umd das niedermachen einer Band aufgrund von Halbwissen.
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Z.B. der Anfang von Blood is the Price of Glory von Ensiferum

Außerdem sind die Sachen von den aktuelen Alben doch schon erwachsener als das, was Slipknot damals gemacht haben.

Und Emo lyrics.. Als hätten CoB, In Flames etc noch nie ein Lied mit einem negativen Text gemacht. Stell dir mal alle Bands ohne Lieder vor in welche die Themen Depressionen,Tod,Leiden auftauchen :rolleyes:

Und nur um das sicherheitshalber klar zu stellen : Ich will hier auf keinster Weise Slipknot auf eine Stufe mit Ensiferum stellen. Ensiferum is um längen besser ^^
Und ich will mich hier auch nicht als totaler Fan dieser ganzen Musik auten, es geht mir schlicht und ergreifend umd das niedermachen einer Band aufgrund von Halbwissen.

Slipknot haben aber schon auffallend viele Lieder in denen sie thematisieren wie beschissen alles ist :D Und das ist für mich schon sehr nah an dem ganzen Emo Müll. Wo du jetzt bei "Blood is the Price of Glory" rap hörst versteh ich nich :p

Und: Die Musik von Slipknot ist einfach scheiße. So seh ich das :D
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Oh man wie ich diese Gerede leid bin...vor 5 Jahren hat nie einer das Wort "Emo" benutzt und sobald der Kram im Fernsehen läuft und dieser Trend-Begriff mal aufgetaucht ist, ist alles was mit dem Singen über Gefühle und so nem Kram zu tun hat, ganz plötzlich Emo...nichts weiter als Gerede von Ahnungslosen ist das.
Und SLipknot sind sicherlich nicht emo :rolleyes:
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Oh man wie ich diese Gerede leid bin...vor 5 Jahren hat nie einer das Wort "Emo" benutzt und sobald der Kram im Fernsehen läuft und dieser Trend-Begriff mal aufgetaucht ist, ist alles was mit dem Singen über Gefühle und so nem Kram zu tun hat, ganz plötzlich Emo...nichts weiter als Gerede von Ahnungslosen ist das.
Und SLipknot sind sicherlich nicht emo :rolleyes:

Das hat im Prinzip nichts mit Emo zu tun. Jetzt haben wir endlich ein Wort für Weicheier. Und Slipknot sind Weicheier. Wenn die weiter rumheulen wollen bitte, aber nicht auf dem W:O:A!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ja, dir en grey waren ja mal der letzte scheiß überhaupt!
ich habs mir angeguckt und kann drüber urteilen!

Ich habs ebenfalls gesehen und das war das beste! :D
Davon könnte sich noch so mancher was abschauen...

Oh man wie ich diese Gerede leid bin...vor 5 Jahren hat nie einer das Wort "Emo" benutzt und sobald der Kram im Fernsehen läuft und dieser Trend-Begriff mal aufgetaucht ist, ist alles was mit dem Singen über Gefühle und so nem Kram zu tun hat, ganz plötzlich Emo...nichts weiter als Gerede von Ahnungslosen ist das.
Und SLipknot sind sicherlich nicht emo :rolleyes:

Hey du musst das verstehen, manche Leute glauben sie müssten sich unbedingt davon distanzieren, damit sie ja nicht damit in Verbindung gebracht werden, darum sagen sie so oft wie möglich wie blöd sie Emos finden...
Das ist aber ein Spätpupertäres Verhalten und geht dann auch mit dieser Phase zuende, also keine Sorge :o:rolleyes:;)