Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar nicht viel von deren musik gehört, aber was ich auf der DVD "Heavy metal - louder than life" gesehen hab, reicht mir. Ich meine, klar, das waren überwiegend Subjektive Meinungen von Bandmitgliedern und Journalisten zum Metal an sich, aber als die zu Slipknot sagen "diese nahtlose vermischung der verschiedenen Genres sei so genial ..." Bitte? ... Was unterscheidet den Metal dann vom Mainstream? ... Naja Meinungen sind Verschieden .... nach meiner Meinung ham Slipknot sowie sämtliche Nu-Metal sachen auf Wacken nix zu suchen.
     
  2. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    guter plan:D

    ich meine den poster above me... or below???
     
  3. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, das neue Album ist zwar etwas soft, aber so die Slipknot/Iowa sachen würden auf Wacken scheiße abgehen. Corey sollte bloß ne alte Maske raussuchen^^
     
  4. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    egal ob slipknot metal sind oder nich ich find die passen aufs woa und ich würde mich sehr freuen wenn die mal kommen würden
     
  5. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*(kein mosh)
     
  6. daddi56

    daddi56 Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. AddiPaddi

    AddiPaddi Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  8. Surtr

    Surtr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ABSOLUT DAGEGEN :eek:
     
  9. Venom

    Venom Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    push
    push
    push
     
  10. nicoflorin

    nicoflorin Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    absolut dagegen.

    1. mag ich die musik nicht
    2. mag ich die Bandmitglieder nicht und
    3. mag ich die Fans nicht

    das ist wirklich keine band fürs woa. egal wie viele es freuen würde. passt einfach nicht.
    Slipknot auf dem wacken wäre für mich ein grund nicht hinzufahren...
     
  11. FiesesStueck

    FiesesStueck Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was Metal von Mainstream unterscheidet? Frag Amon Amarth, die in den Top Ten-Verkaufscharts in Deutschland stehen...
     
  12. Tilo

    Tilo Guest

    Nein danke.. nicht aufm WOA.
     
  13. putridpile1848

    putridpile1848 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hier gibts ein paar leute die aber voll was am bret haben
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    standen..
    in woche 2 hats nur noch für platz 31 oder so gereicht^^
     
  15. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    zustimm^^
     

Diese Seite empfehlen