Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ich hab zwar nicht viel von deren musik gehört, aber was ich auf der DVD "Heavy metal - louder than life" gesehen hab, reicht mir. Ich meine, klar, das waren überwiegend Subjektive Meinungen von Bandmitgliedern und Journalisten zum Metal an sich, aber als die zu Slipknot sagen "diese nahtlose vermischung der verschiedenen Genres sei so genial ..." Bitte? ... Was unterscheidet den Metal dann vom Mainstream? ... Naja Meinungen sind Verschieden .... nach meiner Meinung ham Slipknot sowie sämtliche Nu-Metal sachen auf Wacken nix zu suchen.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich bin dafür, das neue Album ist zwar etwas soft, aber so die Slipknot/Iowa sachen würden auf Wacken scheiße abgehen. Corey sollte bloß ne alte Maske raussuchen^^
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
egal ob slipknot metal sind oder nich ich find die passen aufs woa und ich würde mich sehr freuen wenn die mal kommen würden
 

nicoflorin

Member
22 Sep. 2008
30
0
51
absolut dagegen.

1. mag ich die musik nicht
2. mag ich die Bandmitglieder nicht und
3. mag ich die Fans nicht

das ist wirklich keine band fürs woa. egal wie viele es freuen würde. passt einfach nicht.
Slipknot auf dem wacken wäre für mich ein grund nicht hinzufahren...
 

FiesesStueck

Newbie
29 Aug. 2008
21
0
46
Königsbrunn
ich hab zwar nicht viel von deren musik gehört, aber was ich auf der DVD "Heavy metal - louder than life" gesehen hab, reicht mir. Ich meine, klar, das waren überwiegend Subjektive Meinungen von Bandmitgliedern und Journalisten zum Metal an sich, aber als die zu Slipknot sagen "diese nahtlose vermischung der verschiedenen Genres sei so genial ..." Bitte? ... Was unterscheidet den Metal dann vom Mainstream? ... Naja Meinungen sind Verschieden .... nach meiner Meinung ham Slipknot sowie sämtliche Nu-Metal sachen auf Wacken nix zu suchen.

Was Metal von Mainstream unterscheidet? Frag Amon Amarth, die in den Top Ten-Verkaufscharts in Deutschland stehen...
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
absolut dagegen.

1. mag ich die musik nicht
2. mag ich die Bandmitglieder nicht und
3. mag ich die Fans nicht

das ist wirklich keine band fürs woa. egal wie viele es freuen würde. passt einfach nicht.
Slipknot auf dem wacken wäre für mich ein grund nicht hinzufahren...

zustimm^^