Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds cool..
    ich persönlich finds schade dass sie so wenig anerkennung bei metalern haben^^
    also ich mag sie.
     
  2. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    blauschimmelkäse mit marmelade ist ein hochgenuß:)
     
  3. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    eben, her mit denen!
     
  4. pure

    pure Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör die manchmal zwar auch ganz gerne, allerdings finde ich nicht dass sie aufs W:O:A passen ^.^
     
  5. remo666

    remo666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    naja, mein Ding ist es ja nicht....

    Aber auf dem wacken spielen ja immer bands die nicht allen gefallen von daher.. wawrum nicht!!
     
  6. majo666

    majo666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    zustimm, voll und ganz.
     
  7. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das erinnert mich daran, wie ich "Psychosocial" zum ersten mal im Radio gehört habe...

    Meine Fresse habe ich mich doof gefühlt als mir gesagt wurde, dass der Refrain "Psychosocial! Psychosocial!" war, und nicht wie ich vermutet hatte "Circumcision! Circumcision!" :D

    Brauch Slipknot auf dem Wacken aber auch nicht.
     
  8. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also musikalisch wären die der absolute Hammer...

    allerdings muss man schon sagen, das dadurch vielleicht wirklich nen paar falsche Leute kommen, aber nur wegen dieser Band werden das auch nicht zu viele sein, zumal ihre Fans ja nun wirklich nicht so schlimm sind ... das sollte man nun auch nicht dramatisieren!
    Ich denke bei der Band wäre das wirklich noch zu verschmerzen, man sollte sie sonst vielleicht ankündigen wenn schon SOld Out is :)
     
  9. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  10. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ab dafür;)
     
  11. CoVou

    CoVou Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Slipknot auch gut, aber ich kann auch gut verstehen, wenn man hier gegen diese Band auf dem WOA ist. Vllt guckt man die sich lieber woanders an ;)
     
  12. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen aufs Rock am Ring oder Rock im Park, aber NICHT ZUM WACKEN!
     
  13. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen Slipknot, aber die passen einfach nicht nach Wacken!
     
  14. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Klar passen die nach Wacken! Ihre Mukke hat so viele überhaupt erst zu Einsteigern der ganzen Metal-Szene gemacht (mich eingeschlossen). Für die etwas jüngeren haben die ja schon Iron Maiden/Metallica Status erreicht! Und ihre Mukke ist durchaus hart genug!
    Also ganz klar dafür :p
     
  15. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    VOLL DAGEGEN :mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen