Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elmi, 04. August 2008.

  1. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *dich für diesen post liebhab* :D
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür...






    Solange sie bei mir neben dem Zelt spielen (ohne Strom versteht sich) und ich sie mit Müll abwerfen darf während sie ihre "Songs" zum "besten" geben
     
  3. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Grandios diese musikalische Toleranz hier!

    Und wenn ich am WE wieder den neuen Song spiele kommen wieder etliche von Euch und fragen, von wem der geile Song ist...
    Alles schon hundertmal erlebt!
    Ich kenne sogar hartgesottene Black- und Trash-Metaler die von den neuen Songs begeistert sind.
    Das Konzert in Hamburg war vermutlich auch schon am ersten Tag nach Bekanntgabe ausverkauft, weil alle die soooo blöd finden. YEAH!

    Über Geschmack läßt sich bja ekanntlich streiten...
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    :o


    :D
     
  5. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch gefragt, wie es wäre wenn Slipknot aufs WOA kommen. Und er hat die ehrliche Antwort "scheiße" erhalten... weiß nciht was du hast :confused:
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot sind live so Grotten schlecht :D:D
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot an sich sind ja erträglich, aber aufm wacken? NIEMALS :rolleyes:
     
  8. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also über die musik kann man streiten... ich find ihre musik gut aber will sie auch nicht auf dem woa haben weil dann die ganzen kiddies die dieses jahr nur maiden kannten auf einmal slipknot hören und wieder aneiern... NEIN DANKE
     
  9. reaPerPain

    reaPerPain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    zwiegespalten
     
  10. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Jo bin dafür! Ehrlich gesagt erwarte ich die ohnehin, weil sie einfach mittlerweile weltweit be- und anerkannt sind, zudem noch ne geile Bühnenshow haben, und die eingeschlagene modernere Richtung des Wackens in den letzten Jahr ganz klar unterstützen!!

    HOLEN!
     
  11. nagi769

    nagi769 Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen 15 jährigen haste auch ohne Slipknot in Wacken.
    Und diese ach so schlimmen Fans Diskussion hängt mir zum Hals raus. Das wird bei Rammstein behauptet genauso wie es dieses Jahr bei Hatebreed behauptet wurde - immer das gleiche !!! Als ob der Sturz Besoffene 45 jährige besser wäre.
    Slipknot kommen nächstes Jahr denke ich ganz sicher - aber werden sicherlich nicht in Wacken spielen - sondern das WFF rocken - wo es übrigens solche Diskussionen nicht gibt, da ist das Publikum nämlich musikalisch wirklich tolerant.
     
  12. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Doch.Wären absolute Bereicherung für Wacken 09!!!!
    Von wegen Pussy Band...Bullshit!!! (Abgesehen vllt von dem 3. Album ;) )
     
  13. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur voll zustimmen!!
     
  14. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff dass das ein Witz sein sollte:D

    Slipknot bei Wacken? Is ja wie Käse auf nem Marmeladenbrot.
     
  15. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, genau wie ein richtiges Wacken Früshtück zu sein hat! Passt bestens!! :)
     

Diese Seite empfehlen