Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Klar passen die nach Wacken! Ihre Mukke hat so viele überhaupt erst zu Einsteigern der ganzen Metal-Szene gemacht (mich eingeschlossen). Für die etwas jüngeren haben die ja schon Iron Maiden/Metallica Status erreicht! Und ihre Mukke ist durchaus hart genug!
Also ganz klar dafür :p

Ich bin über Papa Roach zum Metal gekommen, dennoch will ich die nicht beim W:O:A haben. Da kann man ja gleich nach Linkin Park oder so schreien. Slipknot sollen schön beim RaR bleiben, da sind die besser aufgehoben.
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Slipknot?? auf Wacken???? NIE BITTE NIE WIEDER DIESEN GEDANKEN AUSSPRECHEN! DAS IST JA WAHNSINN, DAS IST BLASPHEMISCH!!! DIe sollen beim Ozzfest spieeln, auf RaR oder RIP oder meiner Omma im Scheißhaus, aber nicht auf Wacken!!!!!!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Sagt mal kennt ihr ihr Zeugs eigentlich? oO
Wo passt denn "Iowa" oder "Slipknot" zu RaR!? Allein wegen heretic anthem sollten die kommen :D
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Naja...hab noch nie so viele slipknot shirts wie dieses jahr auf wacken gesehen ;)

Ausserdem spielt Children of Bodom ja auch jedes 2te jahr hier lol :rolleyes:

Aber slipknot auf wacken brauch wohl keiner...dann soll man halt wieder zu RaR fahren.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Naja...hab noch nie so viele slipknot shirts wie dieses jahr auf wacken gesehen ;)

das ham die alle bei rock im park gekauft... (warn die dieses jahr da? egal...)

einfache antwort: zieht das falsche publikum, kostet zuviel geld, macht zuviel ärger unter den leuten, da die meisten sie entweder hassen oder lieben. also: nein!
 
Ich sage das hier jetzt ohne danach Slipknot zu hören: Ich bin zu 100% dagegen, dass diese Band auf Wacken '09 spielen.
Das liegt daran, dass sich mich mit ihrer Musik einfach nicht überzeugen können und sie mir dermaßen unsympathisch erscheinen - vom ersten Eindruck, der bekanntlich einiges aus macht.
Darüber hinaus würden sie nur den Platz für eine wohlmöglich "bessere" Band wegnehmen. :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Absolut dagegen die Pussys braucht doch keiner.Sollen zu Pop beim Ring gehen oder so aber net nach Wacken!